[Die Gilde 1] Das Spiel

Teil zwei der bekannten Wirtschaftssimulation

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Die Gilde 1] Das Spiel

Beitragvon Homerclon » 31. Dezember 2011 00:53

Mit dem Dieb wirds schon zu einfach.
Morgens direkt mehrfach losschicken. (Bevor sie den Unterschlupf verlassen haben, immer wieder den Befehl wiederholen.)
Dadurch bringen sie größere Mengen zurück, und gleich wieder los schicken, bevor der Zapfenstreich ertönt, so kann man zwei mal am Tag abkassieren.

Ein paar Runden später kann man auch wunderbar andere Unterschlüpfe erobern, oder die Stadtgarde und beides Kombinieren. Sowie außerhalb der Stadt, die Räuberfestungen.
Nun hat man wirklich keine Schwierigkeiten mehr, und kann sich auf die Politik konzentrieren, sowie nebenbei mit denen Berufen beschäftigen, die einem mehr interessieren.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Die Gilde 1] Das Spiel

Beitragvon Bacchus » 10. Februar 2012 11:12

...nicht zu vergessen, in Städten wie Dresden kann man seine Diebe auch noch auf Einbruchstour schicken.
Gleich neben der Diebesgilde gibt es ein Wohnhaus (glaube sogar 2) die so nah liegen das man ausspionieren und einbrechen zwischen 2 Taschendiebstahlstouren locker packt.
Vorausgesetzt die Diebe haben 6 Sterne beim Talent Nacht & Nebel.
Der zweite Vorteil in Dresden, in der Ecke wo eure Diebesgilde steht verirrt sich kaum mal die Stadtwache hin.
Selbiges gilt für Berlin, dort kann man bei der Tischlerei einbrechen, aber hier kommt ab und an mal einer von der Stadtwache vorbei.
Grüße Bacchus :strategie_zone_20: