[Fallout New Vegas] DLC - Dead Money

Das Rollenspiel der Apokalypse

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Fallout New Vegas] DLC - Dead Money

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Februar 2011 12:07

Bethesda Softworks veröffentlicht den DLC »Dead Money« auch für die PC-Version des Rollenspiels Fallout: New Vegas.



Also doch: Bethesda Softworks hat jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben, dass der DLC (Downloadable Content) »Dead Money« auch für die PC-Version des Rollenspiels Fallout: New Vegas erscheinen wird. Ab dem 22. Februar 2011 soll die Download-Erweiterung via Steam und Direct2Drive zur Verfügung stehen.

Gleichzeitig kündigte Bethesda an, dass in den kommenden Wochen und Monaten insgesamt drei weitere DLCs erscheinen werden - und zwar für alle Plattformen gleichzeitig. Konkrete Details zu deren Inhalte oder gar Terminangaben liegen jedoch derzeit noch nicht vor.

In »Dead Money« müssen Sie gemeinsam mit drei weiteren Gefangenen nach dem legendären Schatz des Santa Madre Casinos suchen. Dabei steht der Kampf ums Überleben an erster Stelle. Der DLC bietet sowohl zusätzliche Feinde als auch neue Gebiete und Sie müssen einige Entscheidungen treffen.


Quelle:http://www.gamestar.de


Ab heute ist das Addon erhältlich. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Fallout New Vegas] Addon Dead Money

Beitragvon Tucs » 22. Februar 2011 12:55

Bei der nechsten steamaktion ist es mein :strategie_zone_14:
Ansonsten sind mir die 10 euro zu viel.
Bild

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Fallout New Vegas] Addon Dead Money

Beitragvon Marvin » 20. April 2011 05:58

Hab's mir recht schnell nach Release für den PC gekauft, weil ich wissen wollte was mit Elijah passiert ist, für X-Box gab es das ja schon länger -.-
Inzwischen habe ich es auch durchgespielt, kann es wirklich empfehlen (bis auf die Tatsache, dass 10 Euro für eine jetzt nicht so lange Questreihe imo überteuert ist, wenn der Rest des Spiels nur das fünffache kostet, aber das ist allgemein ein DLC Problem), allerdings mit einem Vorbehalt. Dead Money war, soweit ich mich erinnern kann, die härteste Quest, die mir je in einem Bethesda-Spiel untergekommen ist. Wenn man die Quest beginnt, wird einem ein Mindestlevel genannt, das man haben sollte, ich hatte es nicht und hatte wirklich richtig zu kämpfen.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: [Fallout New Vegas] Addon Dead Money

Beitragvon Drakon » 28. April 2011 21:18

Dead Money war sauhart. Kein Wunder das das Kasino jahrelang gemieden wurde. Ich konnte mich allerdings nicht richtig dafür begeistern. Keine Ahnung warum. Ich hab alle Fallout Teile durch. Bethesda hatte mit dem dritten ein echt düsteres Werk geschaffen und mit New Vegas kam so etwas wie Hoffnung und Licht in das Ödland, das zerstörte bei mir Dead Money total. Es gab kaum irgendwelche Möglichkeiten etwas anderes zu tun als der Questreihe zu folgen und es war ein reiner Überlebenskampf, so als ob man in eine Arena geschmissen wurde. Das positive was ich Dead Money abgewinnen konnte waren die neuen Rezepte.
Wer auf eine echte Herrausforderung in einer sehr düsteren Welt steht und für den New vegas noch zu flauschig ist, der sollte unbedingt das Sierra Madre besuchen!