[Blitzkrieg 3] Rund um Spiel / Early Access

Das Echtzeitstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

[Blitzkrieg 3] Rund um Spiel / Early Access

Beitragvon Lord Löwenherz » 18. Juli 2015 13:25

Nival hat geschrieben:
    Blitzkrieg 3 ist das erste richtige Echtzeit-Online-Strategiespiel, bei dem eine Seite angreift und die andere verteidigt - genau wie im echten Krieg.

    Wählen Sie Ihre Seite im größten Krieg der Menschheitsgeschichte und stürzen Sie sich in Kampfeinsätze gegen Spieler aus aller Welt! Stellen Sie Ihr taktisches und strategisches Geschick in kompromisslosen Online-Mehrspielerschlachten und einer historischen Einzelspielerkampagne auf die Probe. Bauen Sie Ihre Operationsbasis aus und erhalten Sie Zugang zu neuen und mächtigeren Fahrzeugen und Waffen.

    Blitzkrieg 3 – ist ein Online-Strategiespiel ohne Abonnement, Ingame-Shop oder Mikrotransaktionen und lebt von der aktiven Teilnahme seiner Spieler-Community. Das Spiel hat derzeit Early-Access-Status, das heißt, die Entwickler sammeln und integrieren die besten Ideen und Vorschläge der Spieler. Zusammen hauchen wir der Echtzeitstrategie neues Leben ein!

    Wichtigste Merkmale:

  • Der erste Mehrspielermodus des Genres bestehend aus dem Angriff auf und der Verteidigung von Befestigungen!

    Im Mehrspielermodus von Blitzkrieg 3 wird eine Frontlinie simuliert, bei der ein Spieler die Schlüsselpunkte einer Befestigung angreift, während sein Gegner diese Punkte verteidigt. Greifen Sie die Befestigungen von Spielern aus aller Welt an und gewinnen Sie Belohnungen für erfolgreiche Eroberungen, während Sie Ihre Operationsbasis erweitern und deren Verteidigung ausbauen. Hier sind echte Strategen gefordert!

  • Einmal zahlen – unbegrenzt spielen

    Sie bezahlen nur einmal: wenn Sie das Spiel kaufen. Darüber hinaus gibt es keine weiteren Zahlungen, keine monatlichen Gebühren, kein Ingame-Shop und keine Mikrotransaktionen. Alle Spielinhalte (derzeit Early-Access-Version, ab dem Erscheinungstag die Vollversion) stehen Ihnen von Anfang an vollständig zur Verfügung!

  • Drei Seiten zur Auswahl

    Die UdSSR, die Achsenmächte oder die Alliierten – wählen Sie Ihre Seite! Jede verfügt über 40 verschiedene Einheiten, die freigeschaltet werden, während Sie Ihre Operationsbasis ausbauen und entwickeln. Durch den Einsatz auf dem Schlachtfeld gewinnen Ihre Soldaten auch an Erfahrung, wodurch sich ihre Werte erhöhen und ihre Waffen gegen bessere, modernere Versionen ausgetauscht werden können. Darüber hinaus gibt es noch weitere Verbesserungen durch die Forschungsabteilung!

  • Historische Einzelspielerkampagne 1939-45

    Die historische Einzelspielerkampagne umspannt den größten Teil des Zweiten Weltkriegs von der Invasion Polens 1939 bis zum Fall Berlins 1945 durch die sowjetischen Truppen. In der gesamten Kampagne kämpfen Sie auf der Seite aller drei Mächte in einigen der interessantesten taktischen Gefechte des Zweiten Weltkriegs. Die größten Taktiker erhalten für besonders eindeutige Siege zusätzliche Belohnungen. Die Early-Access-Version umfasst bisher mehrere Missionen der Einzelspielerkampagne.

  • Einzigartige Generäle

    Ernennen Sie Manstein zum Befehlshaber Ihrer Truppen und zwingen Sie Schukow in die Knie! Ihre Wahl eines Generals von vielen aus dem Zweiten Weltkrieg, wie Guderian oder Montgomery, sorgt für noch mehr taktische Vielfalt.

  • Ein Server, eine Welt, ein Krieg!

    Sie sind in Deutschland und Ihre Gegner in Frankreich? Kein Problem! Blitzkrieg 3 vereint alle Spieler weltweit auf einem einzigen Server, in einer einzigen Spielwelt, ohne Barrieren oder Sprachbeschränkungen. Erstürmen Sie die Verteidigungsstellungen von Freunden und anderen Spielern auf der ganzen Welt!

Bild

Bild


Hat jemand schon Blitzkrieg 3 gespielt? Wie ist die Meinung zu diesen Spiel?
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Blitzkrieg 3

Beitragvon Der Grose KA! » 18. Juli 2015 13:41

Ich habe es noch nicht gespielt, ich war zwar ein rieeeeeeeeßen Blitzkrieg 1 Fan und früher wurde das auf jeder Lan-Party gespielt wo ich dabei war. Allerdings fand ich Blitzkrieg 2 dann schon nicht mehr wirklich gut, zumindest gefiel mir einiges am neuen System nicht mehr, und das was ich jetzt von Blitzrkieg 3 gesehen habe erinnert es mich zu sehr an CoH.
Für 30€ und nur mittelmäßige Bewertungen werde ich es mir also erstmal nicht holen.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Blitzkrieg 3] Rund um Spiel / Early Access

Beitragvon nordstern » 20. Juli 2015 19:38

habs bei Steam heute gesehen als vorschläge. Die Steamrückmeldungen sind etwas durchwachsen.

Wer einen einfachen WW2-Krieg ohne taktische Tiefe will, kommt sicher auf seine Kosten. Allerdings gibt es wohl keinerlei historische Balance (M3 Stuart durchschlägt frontal einen Hetzer), kein Deckungssystem und keinerlei Terraineinflüsse auf die Kämpfe (erhöhte Position, Mauern, Wald, etc).

Es handelt sich zwar um einen Early-Access, aber das sind Basics... also denke ich nicht das die noch reinkommen. Das spiel war als FTP geplant und entwickelt ehe es als Strategiespiel Pre-Released wurde und so spielt es sich angeblich auch noch.

Grundsätzlich unterstütze ich kein early access, da bisher kein early access das ich kenne fretiggestellt wurde und das nur ne Einnahmemöglichkeit ist für ein unfertiges Produkt. Wieso fertigstellen wenn man schon Geld kassieren kann. Schlimmstes Beispiel für eine endlose early access dürfte wohl DayZ sein.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Blitzkrieg 3] Rund um Spiel / Early Access

Beitragvon Hjalfnar » 19. September 2015 11:10

Blitzkrieg 3 und alle Vorgänger gibts im reduzierten Paket noch für 3 Tage bei Humblebundle: https://www.humblebundle.com/store/p/bl ... storefront
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed