Blitzkrieg 2... add ons finden basisspiel nicht

Das Echtzeitstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

anton
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juli 2016 16:26

Blitzkrieg 2... add ons finden basisspiel nicht

Beitragvon anton » 17. Juli 2016 16:39

hallo,
das spiel unter win 7 zum laufen zu bringen...diese lösung habe ich hier gefunden.
wofür ich noch eine lösung suche: nach der installation des basisspiels (gekaufte cd ! ) wird das spiel in der softwareverwaltung nur als "nichtregistriertes spiel" angezeigt.
die konsequenz: die add ons: kursk und green devils finden bei der installation das basisspiel nicht.
Gibts hier ideen oder vorschläge wie man diesen fehler beheben kann?
danke
anton

Benutzeravatar
Thomsen
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. Oktober 2016 10:42

Re: Blitzkrieg 2... add ons finden basisspiel nicht

Beitragvon Thomsen » 3. Oktober 2016 10:54

Hallo,

ich bin über Google auf Euer Forum gestoßen und habe da den Tipp gefunden BK 1 und BK2 über Steam zu installieren.
Und vielen Dank!!!! denn:
Beide Spiele laufen auf meinem Windows 10 Rechner!!!!!!

Wie mein Vorschreiber habe ich das Problem, dass die add-ons
Kurs, Mission Barbarossa und Green Devils das Spiel nicht finden.
Ich bin jedoch im Gegensatz zu meinen Vorschreiber der Meinung, dass diese add-ons für BK1 (und nicht 2) gedacht sind.

Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee, und Anton: Hast Du dich evtl. nur verschreiben und mittlerweile das Problem gelöst?

Danke im voraus

Stefan