[THEATRE OF WAR - AAR ] K R I E G S G E S C H I C H T E N

AARs zum Zeitpunkte der beiden Weltkriege

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[THEATRE OF WAR - AAR ] K R I E G S G E S C H I C H T E N

Beitragvon DARK MORCAR » 26. August 2012 11:46

Bild

Hier ein älterer ARR von mir aus einem anderen Forum. Mit 50 Seiten ist er extrem kurz, aber er wurde schnell für ein Wettbewerb geschrieben.
Da meine früheren und deutlich besseren AARs durch ein Forencrash alle verloren gingen bin ich dazu übergegangen die AARs immer auf PDF festzuhalten, weshalb ihr den AAR hier DOWNLOAD AAR laden könnt.

Kommentare dazu könnt ihr KOMMENTARE hinterlassen.
Bild