Mein neues AAR

AARs zum Zeitpunkte der beiden Weltkriege

Moderator: Moderatoren

Zu welchem der beiden Länder wollte ihr ein AAR sehen?

Umfrage endete am 22. September 2013 10:05

Sowjetunion, für den Kommunismus!!!
3
25%
Italien, für Vaterland und Duce!!!
7
58%
Schreib einfach keins!!
2
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 12

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Mein neues AAR

Beitragvon eliterex » 17. September 2013 10:05

Hallo,

nachdem ich nun einen Antrag habe, hier sollte doch mal ein Italien-AAR hin, gebe ich ,als faule Person, die Entscheidung an die Besucher dieses Forums weiter.
Hierbei bitte ich oben zu entscheiden, was ich machen soll.
Italien oder Sowjetunion?
Mfg
eliterex
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Mein neues AAR

Beitragvon Hjalfnar » 17. September 2013 10:33

Italien wollte ich schon längst mal als AAR machen, aber ich komm ja kaum zum HoI3-Zocken^^.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Mein neues AAR

Beitragvon eliterex » 18. September 2013 17:48

Du solltest, wenn schon dein Walküren-AAR mal weitermachen ;)
Ein neues kannst du danach ja immer noch anfangen.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Mein neues AAR

Beitragvon Scutum Templi » 18. September 2013 18:13

Ich habe für die UDSSR gestimmt, da ein guter AAR über diesen gewaltigen Riesen viel Potential und weltweite Konsequenzen bedeuten kann. :strategie_zone_60:

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Mein neues AAR

Beitragvon eliterex » 18. September 2013 20:40

Du hast doch nur SU gewählt, damit es 3 zu 3 steht -.-

@den Unbekannten, der schreib keins gewählt hat: Warum sollte ich?? Das ist für mich nur eine Art Enthaltung. :D
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Mein neues AAR

Beitragvon eliterex » 22. September 2013 17:30

So, damit ist klar, dass hier demnächst ein Italien-AAR entsteht. :strategie_zone_83:
Leider kann es noch ein bisschen dauern, bis ich wirklich anfange zu schreiben, ja überhaupt zu spielen, da ich mir jetzt zur Aufgabe gemacht habe,
den Bash-Mod für TfH umzuschreiben und zu "überarbeiten". :strategie_zone_52: :strategie_zone_30:
Ich hoffe, dass Granit das hier ließt und mir die Erlaubnis gibt, dass überhaupt in Angriff zu nehmen.
Zudem wäre eine kleine Liste mit ergänzten Entscheidungen ganz nett, würde die Arbeit erleichtern. :strategie_zone_3: ;)
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Mein neues AAR

Beitragvon Hjalfnar » 22. September 2013 22:43

JAAAAAA!!! Bitte! Den Bash-Mod will ich auch!!!!!!111!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed