AAR [VIC2] mit Russland

AARs zum Zeitpunkte der beiden Weltkriege

Moderator: Moderatoren

Sollder1
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 14. September 2013 12:14
:
Teilnahme an einem Contest

AAR [VIC2] mit Russland

Beitragvon Sollder1 » 7. Juli 2015 21:20

Hallo, mein Name ist Zar Alexander der XX. von Russland.
In diesem AAR soll es von der Entwicklung des Russischen Zarenreiches vom Agrarstaat zur Supermacht gehen. (So der Plan)
Nun zur Geschichte : Russland 1836, ein Trümmerfeld, praktisch niemand kann lesen oder schreiben und während der "WESTEN" mit der Industrialisierung begonnen hatte war es in Russland nicht mal üblich überhaupt darüber nachzudenken.
Doch dies werde ich nun Zar Alexander der XX. ändern.
Doch es bleibt die Frage, wie ich überhaupt an die Macht gekommen bin? Nun ja, sagen wir es war ein Revolution, mit einem Beutel Gift, gut, ihr habt mich ich habe meinen Bruder ermordet und seine Frau geheiratet.
Aber viel wichtiger ist doch, das ich jetzt an der Macht bin und ich die Reformen verabschieden will...
Aber sehen Wir uns die Lage Russlandes doch erst einmal an:
Hier einige Bilder: (Öffnen)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jaa... könnte besser sein, aber die Masse an Bürgern und das Große Militär geben die Perfekt Grundlage für einen Aufstieg.
Wie dieser Aufstieg aussieht, werde ich jeden Freitag berichten, wenn ich neue Informationen meiner Berate erhalte.
"Und damit lasst uns auseinander gehen" Zitat vvon
Spoiler (Öffnen)
https://www.youtube.com/user/ReconquistaGermany