1. Januar 1941:Heute konnten wir die ehemalige polnische Hauptstadt Warschau erobern und somit das Konzentrationslager Auschwitz, welches sich in unmittelbarer Nähe der Stadt befindet. Die Bilder, welche sich unseren Soldaten dort bieten, sind mehr als unbeschreibbar.
Hier war wohl der Eingang zur Hölle wir man unseren Soldaten berichtete:
6. Januar 1941: Heute geschah das unfassbare, nach über 1 ½ Jahren grausamsten Krieg und 8 Jahren Diktatur kapitulierte das Deutsche Reich.
Der Verlust der Städte Bitburg und Königsberg schien das Reich nicht verkraftet zu haben, so dass das Reich kapituliert hat. Doch der Krieg ist noch langen nicht beendet, die Slowakei kämpft noch, Italien verteidigt sich tapfer gegen Frankreich im Norden und die Niederländer haben sich auf ihrer Insel versteckt.
7. Januar 1941: Heute erreicht ein Korp leichter Panzer in Begleitung von Motorisierten Einheiten Hitlers Geburtsort Braunau am Inn, dort fand man die Leichen der Nazigrößen von Heinrich Himmler, Joseph Goebbels, Hermann Göring, Albert Speer sowie anderen „kleineren“ Naziverbrechern. Die SS wollte die Leichen gerade anzünden, als unsere Panzer den Ort erreichten. Zum Verbleib von Adolf Hitler antworteten sie nur, dass er vor wenigen Tagen zusammen mit Eva Braun Selbstmord begangen hätte.
8. Januar 1941: Nach stundenlangen Verhören der SS Angehörigen, welche in Braunau am Inn gefangen genommen worden waren. Konnten wir in Erfahrung bringen, dass Adolf Hitler zusammen mit Eva Braun, zuletzt Eva Hitler wenige Tage nach ihrer Hochzeit zusammen Selbstmord begangen hätte. Die SS hätte die Anweisung bekommen, die Leichen zu verbrennen, die Asche einzusammeln und dann in der Inn zu verstreuen.
Da die Geschichten aller SS gefangenen sich decken, halten wir diese für wahr und freuen uns über den Tod des schlimmsten Tyrannen in der Menschheitsgeschichte, welcher Europa und die ganze Welt in einen Weltkrieg führte.
9. Januar 1941: Heute kam Harry in mein Zimmer, schwer beladen mit Akten und einem Korb, er gratulierte mir zum Erfolg gegenüber dem Deutschen Reich und schenkte mir 10 Flaschen besten französischen Champagner. Zudem legte er mir die Forschungsakten zu den Projekten: Sanitätstruppen, Panzerwagen Kanone, Erste Hilfe und MPz Motor vor, zudem legte er mir Vorschläge für weitere Forschungen vor: U-Boot-Technik, Raketentechnik, Nachschubtransport, Maschinenbau, Strahltriebwerke, Infanteriekriegsführung, Nachschuborganisation, Mobile Kriegsführung und Zivilschutzvorbereitung vor. Ich bewilligte all diese Forschungen in der Hoffnung, sie würden uns gegen die Sowjets im Osten schützen, welche nun eine direkte Front zu uns haben.
15. Januar 1940: Heute brachen meine Frau und ich zu einer Reise durch das annektierte Deutsche Reich auf, um uns das anzuschauen, was die Armeen des Vereinigten Königreiches von England erobert haben.
20. Januar 1940: Heute sind wir in Berlin, zuvor waren wir in Hamburg und Bitburg, die großen Straßen sind so gut wie unpassierbar, da sie durch unsere Bombenangriffe komplett zerstört sind. Zudem besuchte ich die Reste der Reichskanzlei und dem Führerbunker, welcher den Sprengversuchen der Nazis standhalten konnte.
25. Januar 1940: Heute sind meine Frau und ich in der Wiege des Nationalismus angekommen: München. Dafür, dass die Stadt der Anfang des Nationalismus ist, steht noch sehr viel, ich sagte scherzhaft, man solle die Stadt dem Erdboden gleichmachen und neu errichten, um all die schmutzige Vergangenheit abzuwaschen.
Zudem erfuhr ich, dass heute die Slowakei vor den Engländern kapituliert hat, sodass die letzten verbliebenen Nationen, die der Achse angehören, die Niederlande und Italien sind.
30. Januar 1941: Harry besuchte mich heute mal wieder in meinem Arbeitszimmer und gratulierte mir zum Sieg über die Slowakei, zudem legte er die Akten zu den Technologien Kodiermaschine, MPz Panzerung – Zuverlässigkeit, Dekodiermaschine und Mittleres Luftsuchradar vor.
Meine Stimmung wurde noch mehr gehoben, als ich am Abend, beim Abendessen, erfuhr, dass die Philippinen der Alliierten Fraktion beigetreten seine.
1. Februar 1941: Heute erfuhr ich auf dem Rückflug nach England, dass die Technologie Strahltriebwerke – Theorie bereits verbessert wurde und das nach wenigen Tagen!
Zusätzlich gab ich in Auftrag die Kolonialpolitik zu erforschen, da wir wieder einmal ein paar zusätzliche Forscher bekamen.
2. Februar 1941: Die letze Achse Nation auf dem europäischen Kontinent wird bald vernichtet sein, heute viel die große Italienische Stadt Savona.
3. Februar 1941: Im Sturm konnten wir heute die Stadt Venedig erobern, auch wenn viele unserer Fallschirmjäger in den Kanälen der Stadt ertranken.
4. Februar 1941: Heute begannen die Schutzbaumaßnahmen zu den Gebieten der Sowjets, die Flak soll verbessert werden, Landfestungen errichtet werden und Radaranlagen in jeder Provinz errichtet werden – zum Glück haben wir nur 6 Provinzen an der Front. Jedoch befürchte ich, dass die Polen den Russen nicht standhalten könnten, sollte es zu einem Krieg kommen.
5. Februar 1941: Ein weiterer Schritt zur Atommacht wurde mit der Erforschung der Kernspaltung getan, zudem erforschten wir noch die Elektronische Datenverarbeitungsmaschine. Außerdem gab ich in Auftrag, an den Technologien Zivile Atomforschung und Mechanisierte Datenverarbeitungsmaschine zu forschen.
7. Februar 1941: Heute konnte der größte Erfolg im Kampf gegen Italien verbucht werden, denn die Stadt Rom wurde erobert, ich hatte extra vorher gesagt, man solle aufpassen, doch das Koloseum überstand den Angriff der Fallschirmjäger leider nicht unversehrt, sodass die eine Seite ein wenig unter den Kämpfen gelitten hat:
Außerdem eroberten wir im Süden Italiens viele fruchtbare Flächen, sodass nun auch an der Technologie Landwirtschaft geforscht wird.
9. Februar 1941: Heute hätte der Zweitschönste Tag des Jahres werden können, doch leider kam alles anders:
Der Tag fing gut an, als man mir berichtete das Italien kapituliert hätte, jedoch wurde meine Stimmung sofort getrübt als man mir berichtete, das sich von Jugoslawien bis nach Venedig ein neues Deutschland gebildet hätte! Jedoch hätten wir alle Gebiete Südlich und Östlich von Neapel bekommen. Jedoch ist die neue Sozialen Republik Italien eine Marionette des neuentstandenen Deutschlands.
Doch es gibt auch noch gute Nachrichten: durch die Kapitulation von Italien ist die Niederlande derzeit die letzte Nation in der Achse, sodass Europa von den Faschisten bereinigt wurde. Zugleich begannen die Forschungen an dem Projekt 2-Mann-Team.
10. Februar 1941: Heute scheint ein neuer Krieg über Europa hereinzubrechen, denn Deutschland schloss sich wieder der Achse an und machte sich wieder zur Führung. Diesmal unter der Führung von Karl Dönitz, welcher von Hitler vor seinem Selbstmord zum Reichskanzler gemacht wurde.
Zudem begannen heute die Forschungen an dem Projekt Indirekte Annäherung.
11. Februar 1941: Einen Tag nach dem Eintritt Deutschlands in die Achse erklärte das neue Deutsche Reich mit Hilfe der Sozialen Republik Italien Belgien und damit den Alliierten den Krieg.
12. Februar 1941: Ein Tag nachdem die Deutschen wieder einen Krieg angefangen haben, kapitulierten sie heute vor den Franzosen. Die Leiche von Dönitz fand man in der ehemaligen Hauptstadt des Neuen Deutschen Reiches.
16. Februar 1941: Heute gelang und ein weiterer Schlag gegen die Alliierten, denn man konnte die Hauptstadt des Sozialen Republik Italiens erobern. Zudem wurden die Forschungen an den Projekten Kleiner Treibstofftank, Einmotor – Flugzeug, Einmotoriges Flugwerk Bewaffnung, Einsatz von Leichten Bomben und der Zivilschutz verbessert.
21. Februar 1941: Heute konnten unsere Truppen die Stadt Venedig zurückerobern, sodass die Führung der Sozialen Republik Italiens kapitulierten.
Zudem fanden unsere Soldaten einen alten Bekannten wieder: Thomas, mein ehemaliger Forschungsminister! Er wird morgen nach London geflogen und dort vor ein Gericht wegen Hochverrat gestellt.
22. Februar 1941: Einen Tag nach der Kapitulation Italiens gab ich Harry den Auftrag, an den Projekten: Arktische Kriegsführung, Gebirgskriegsführung und Dschungelkriegsführung zu forschen.
Zudem schlossen sich Jugoslawien den Alliierten an.
Zur neuen Auftragsgebung in der Forschung konnten wir zudem auch die Kanone des MPz verbessern.
15. März 1941: Auch wenn ich vor ein paar Jahren die Republik Spanien unterstützt habe, dass diese gegen Nation Spanien gewinnt, so freue ich mich doch, das heute die Nation Spanien sich denn Alliierten angeschlossen hat.
3. April 1941: Heute kam Harry vollbeladen in mein Arbeitszimmer und legte, eher schmiss mir die Akten zu den Projekten Flugzeugmotor, Einsatzorganisatzion sowie Erste Hilfe.
6. April 1941: Heute stimmte das Parlament knapp dafür, dass die von uns besetzten Gebieten alle als Marionettenstaat entlassen werden, jedoch jeden Tag nur ein Staat, da die Entlassung unsere Wirtschaft sonst zu sehr schwächen würde. Zudem müssen die Marionettenstaaten der Alliierten Fraktion beitreten. Angefangen wurde heute mit Luxemburg, zudem gaben wir ein paar Provinzen an Polen ab.
7. April 1941: Heute wurde die Slowakei in die Freiheit entlassen, sie schlossen sich schon fast freiwillig den Alliierten an, dies überraschte uns doch sehr.
8. April 1941: Der Tschechoslowakei wurde heute die Freiheit geschenkt, zudem erhalten sie Entschädigungszahlungen von den Deutschen, da sie eines der ersten Opfer von dem Größenwahns Adolf Hitlers waren.
9. April 1941: Das erste größere Land wurde heute in die Freiheit entlassen: Österreich.
Zudem verbesserten wir die Technologien: Mittlerer Treibstofftank, Zweimotoriges Flugwerk, Mittlere Bomber sowie Praxis, MPz Motor.
10. April 1941: Die letzte große Nation wurde heute in die Freiheit entlassen: Italien.
Deutschland wird nicht in die Freiheit entlassen, da die Deutschen hinter dem Führer standen und somit den Systematischen Massenmord unterstützt haben!
25. April 1941: Nachdem der gesamte Entlassungsmist hinter uns gebracht wurde und ich mir heute meinen freien Tag gönnen wollte, kam Harry mit einem großen Wagen in mein Arbeitszimmer gefahren, trocken meinte er: Schauen sie nicht so, dass sind die Forschungen die Sie in Auftrag gegeben haben!
Nach kurzem durchblättern wusste ich nur, dass die Technologien Schiffsbautechnik, Treibstofftank, Zweimotoriges Flugwerk, Zweimotoriges Flugwerk – Bewaffnung, Nachschubtransport, Nachschuborganisation, U – Boot – Doktrin – der – Flottenunterstützung, Mechanisierte Infanterie, Verbesserte Sicherheitseinheit, MPz Kanone MPz Zuverlässigkeit sowie ein Viermotoriges Flugwerk.
Diese gesamten Berichte werde ich mir nicht genauer angucken, damit er mich das nächste Mal nicht so überrascht mit so vielen Forschungen, schenkte ich ihm eine Flaschen Champagner und schmiss ihn persönlich aus dem Fenster in den Springbrunnen vor dem Palast!
6. Mai 1941: Nachdem ich mich einigermaßen von dem Schock vor zwei Wochen erholt hatte, kam Harry schon wieder und legte mir mal wieder einen Stapel voller Akten vor: Volksarmee, Radar, Luftfahrtechnik, Kleines Luftsuchradar, Großes Luftsuchradar, Mittleres Navigationsradar, Landwirtschaft, Großer Treibstofftank, U – Boot – Technik, Raketentechnik, Maschinenbau, Strahltriebwerke, Infanterie Kriegsführung, Mobile Kriegsführung, Strategische Rakete.
Da das letzte wohl eine Forschung gewesen war, die Ausnahmsweise komplett abgeschlossen war, gab ich dafür die Fliegende Bombe in Auftrag. Zudem zog ich Harry gleich zwei Champagnerflaschen über den Kopf und sorgte dafür, dass er einen Köper in dem nur 30 cm tiefen Springbrunnen macht! Zudem schrie ich dem Rettungswagen hinterher, welcher Harry abholte, da er wohl eine Platzwunde durch seinen wagemutigen Stunt bekommen hatte, dass ich ihn das nächste Mal mit einer Kalaschnikow erschießen würde, käme er wieder mir so einem Wagen in mein Arbeitszimmer!!!
20. Mai 1941: Die Tracht Prügel scheint bei Harry gewirkt zu haben, denn heute kam er nur mit vier Forschungsakten in mein Zimmer: Einmotor Flugwerk, Einmotoriges Flugwerk – Bewaffnung, Einsatz von leichten Bomben und Kleiner Treibstofftank in mein Arbeitszimmer, trotzdem mit Fahrradhelm und Taucheranzug.
22. Mai 1941: Heute wurde nach langer Zeit mal wieder eine Forschung abgeschlossen: Zivilschutz. Ich fragte erbost, ob es noch Zivilisten gäbe? Ich dachte die wären alle an der Sowjetischen Front!
4. Juni 1941: Da in letzter Zeit ja rein gar nichts erforscht wurde, kam Harry heute mal wieder mein Arbeitszimmer und überreichte mir die Akten für die Forschungen MPz Kanone sowie Frachtraum.
Jedoch finde ich es gut, dass wir bereits den ultimativen Panzer haben, aber noch kein einziger vom Stapel gelaufen ist…
9. Juni 1941: Heute kam Anthony Eden, mein Außenminister, mit einem Wagen voller Akten in mein Zimmer. Ich fragte irritiert was das solle, er erwiderte das seien die Akten der Länder die heute der Alliierten Fraktion beigetreten seien:
Dominikanische Republik, Siam, Rumänien, Mexico, Kanada, Honduras sowie Nat. China.
Zudem wurde mal wieder geforscht: Guerilla Kriegsführung, Infanterie Kriegsführung, Panzerwagen Panzerung, Arktische,- Gebirgs- und Dschungelkampfausbildung, so dass wir nun auf allen Kontinenten der Erde kämpfen können und unsere Soldaten bestens darauf vorbereitet sind. Da die Panzerung der Panzerwagen nun allen uns bekannten Geschossen standhalten kann, befahl ich die Forschung an dem Projekt einzustellen und dafür an der Sandhust – Offiziersausbildung zu forschen. Die anderen drei Forscherteams bekamen erst einmal frei, da ich mich mal wieder um die Offiziere in der Armee kümmern muss. Diese sind nämlich wieder einmal geschrumpft, jedoch konnten dafür die ersten vernünftigen Panzer vom Band laufen.