1. Januar 1943: Passend zum Beginn des neuen Jahres konnten wir den Flugzeugmotor, Mittleren Treibstofftank, Zweimotoriges Flugwerk, Mittlere Bomber – Praxis sowie die Infanteriekriegsführung verbessern.
7. Januar 1943: Heute wurden neue Truppen im Kampf gegen die Japaner mit einem Schwur in die Armee aufgenommen, sie werden so schnell wie möglich nun an ihren Einsatzort verschifft.
Zudem stolperte Harry heute in meine Tea- time herein und überraschte mich so, dass ich mir meinen neuen Anzug übergoss, er stotterte dann nur etwas davon, dass wir die Bewaffnung für das Zweimotorige – Flugwerk abgeschlossen hätten und verließ dann schnell den Raum. Da meine Frau bereits unseren Hund Pfiffi auf Harry gehetzt hatte.
10. Januar 1943: Am Morgen wurden unsere Truppen feierlich verabschiedet, da sie sich nun auf eine lange Reise gen Japan machen.
Ich drückte jedem einzelnen Persönlich die Hand – im Nachhinein war dies eine dumme Idee, da meine Hand nun geschwollen ist.
25. Januar 1943: Heute landeten unsere Truppen auf der japanischen Insel Kyushu und eroberten die erste Provinz im Sturm, da sie auf keinen nennenswerten Widerstand stießen. Zudem konnte die Einsatzorganisation verbessert werden und da unsere Organisation im Einsatz nun so perfekt ist, ließ ich das Forscherteam links liegen und verbesserte die Offiziersausbildung.
31. Januar 1943: Die Taktische Kommandostruktur konnte heute verbessert werden, ebenso die Nachschuborganisation, sowie der Nachschubtransport, da unsere Truppen nun genügend Nachschub bekommen, schickte ich die Forscherteams in den bezahlten Urlaub und widmete mich der Offiziersausbildung, welche nun zufriedenstellend voran schreitet.
14. Februar 1943: Auch wenn wir eher schmale Fronten zu unseren Feinden oder kalten Feinden haben, so freue ich mich trotzdem, dass unsere Forscherteams die Breite Front verbessern konnten.
1. März 1943: Ich viel bereits um drei Uhr heute Morgen aus dem Bett, da Fliegeralarm ausgelöst worden war. Ich rannte nur im Schlafanzug mit meiner Frau auf dem Rücken in den Palast eigenen Bunker und wartete. Jedoch kam zu meiner Überraschung keine Bomben vom Himmel, sondern nur eine verdutzte Putzkolonne, die den Bunker säubern wollte. Wie sich dann nachher herausstellte, hatte sich wohl irgendein Obdachloser Zugang zum Palast verschafft und dann den Fliegeralarm ausgelöst. Naja, als ich dann wieder in meinem Arbeitszimmer stand, lag da bereits ein Stapel an Akten, ich schrie dann so laut, dass die Fensterscheiben zersprangen und die Akten heraus fielen. Ich forderte von Harry dann neue Akten an, in der Zwischenzeit erfuhr ich dann, dass Liberia den Alliierten beigetreten sei. Am Abend erhielt ich dann eine Kopie von den Forschungsakten: Angriffskonzentration, Spezialeinheiten, Zentralplanung, Atomphysikforschung sowie Kleines Navigationsradar. Am späten Abend besuchte mich dann nochmal mein Außenminister und berichtete, dass wir Opfer eines Embargos der USA geworden seien. Ich rief sofort im Weißen Haus an, jedoch sagte man mir, dass der Präsident geraden nicht gestört werden wolle, er sei mit seiner Frau zusammen hinter verschlossenen Türen verschwunden. Ich war so wütend, dass ich Harry gegen 00:00 Uhr zu mir in den Palast bestellte und ihm befahl an den Technologien Strategische Rakete, Radargelenke Bombe, Radargelenke Rakete sowie an der Atombombe zu forschen.
13. März 1943: Der Widerstand der Japaner scheint gebrochen worden zu seine, da unsere Truppen nun von einer Provinz zur nächsten eilen können. Die Landung auf der Insel Shikoku ist bereits geplant. Zudem konnten wir die Mobile Kriegsführung, Volksarmee verbessern, Schiffsbautechnik sowie Ziv. Atomforschung. Da unsere Volksarmee nun die beste der Welt ist, stellte ich die Verbesserung dieser Technologie ein und schickte die Forscher an die
Offiziersausbildung.
24. März 1943: Da sich unsere Soldaten schon beinahe wieder ordentlich benehmen, weil sie wieder genug Offiziere haben, gab ich heute folgende Forschungen in Auftrag: Blitzkrieg Doktrin, Feuerüberlegenheit, Großer Schlachtplan, Menschliche Welle sowie Masseneinheiten.
27. März 1943: Die Flotte die unsere Armeen nach Japan transportiert hatte, ist wohl in einen Sturm geraten und dort versunken, da wir diese Flotte, bestehend aus 10 Zerstörern und 10 Transportschiffen nicht mehr orten können. Ich schickte sofort eine Untersuchungskommission an die vermutliche Stellung der Unfallstelle. Auch Harry konnte mich nicht aufheitern. als er mir berichtete, dass die Luftfahrttechnik verbessert worden war und Haiti den Alliierten beigetreten sie.
1. April 1943: Als Harry heute mir zich Akten in mein Arbeitszimmer kam hielt ich es erst für einen Aprilscherz, jedoch waren es echte Akten wie sich dann herausstellte, es waren die Unterlagen zu den abgeschlossenen Forschungen: Artillerie, U-Boot-Technik, Raketentechnik, Maschinenbau, Strahltriebwerke, Infanteriekriegsführung, sowie Mobile Kriegsführung.
10. April 1943: Heute wurde die Urteile in den Prozessen gegen Rudolf Heß, sowie Thomas gesprochen, der wohl keinen Nachnahmen hat.
Die Urteile lauteten wie folgt:
Rudolf Heß wurde in den Anklagepunkten Planung eines Angriffskrieges und Verschwörung gegen den Weltfrieden für Schuldig gesprochen und zu lebenslanger Haft verurteilt.
Thomas wurde in den Anklagepunkten Hochverrat an der Krone sowie Unterstützung des Faschismus für schuldig gesprochen und ebenfalls zu lebenslanger Haft verurteilt.
1. Mai 1943: Heute konnten die Angriffswaffen unserer Pioniere verbessert werden, zudem gab ich die Forschung an dem Projekt Brückenbauausrüstung in Auftrag, da ein Fluss ein größerer Feind für unsere Truppen war, als der wahre Feind.
9. Mai 1943: Harry scheint sich total in die Erforschung der Masseneinheiten hinein gesteigert zu haben, da er mir heute die Akten vorlegte. Da diese Technologie nun vollends erforscht wurde, konnte ich wieder etwas in die Offiziersausbildung stecken.
15. Juni 1943: Am Nachmittag erfuhr ich, dass Uruguay den Alliierten beigetreten sei und wir die Technologien Großer Schlachtplan, sowie Menschliche Welle erforschen konnten. Da beide Technologien erforscht wurden, konnten unsere Offiziere mal wieder ein wenig besser ausgebildet werden.
Zudem scheint der Japanische Widerstand nun komplett gebrochen zu sein, da unsere Truppen nun kurz vor der japanischen Hauptstadt Tokio stehen.
26. Juni 1943: Mal wieder wurde die Atomphysikforschung verbessert, ebenso die Infanteriekreigsführung. Da wir nun die beste Infanterie auf der Welt haben, konnte ich die Forschung einstellen und der Offiziersausbildung zugute kommen lassen.
.gif)