[Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

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Nergor
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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon Nergor » 21. November 2012 12:46

Version 2.0 ist soweit fertig, bin nur noch am Testen. Das Bild zeigt die Startposition aller Fraktionen.

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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon kannibali » 21. November 2012 14:16

ich glaub die mod muss ich mir auch noch ankuckn. Bin grad wieder total auf Rom unterwegs. Die alten Klassiker sind die besten.
:strategie_zone_124:

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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon Killah » 25. November 2012 08:11

Spervus!
Spiele auch gerade wieder viel Rome, da kommt eine neue Mod genau richtig. Warte aber bis 2.0, dann kann ich gleich mit der neuen Version loslegen. Hört sich bis jetzt alles gut an und die stärkeren Karthager finde ich Super.

Ciao Killah
Wenn der Feind in Reichweite ist, bist Du es auch.

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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon Nergor » 10. Dezember 2012 13:36

Hi,
2.0 müsste die Woche fertig werden

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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon Avarice1987 » 16. Dezember 2012 13:34

Wann kommt die neue version?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon Nergor » 16. Dezember 2012 16:32

Imperium Romanum 2.0 ist jetzt verfügbar

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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon Tullius » 19. Dezember 2012 12:43

sehr schön! Kompliment!

Das Bevölkerungswachstum ist jetzt viiiiiieell besser. Mich hat es auch immer genervt, wenn man nach 50 Runden schon die letzte Ausbaustufe einer Stadt erreichen konnte. Habe jetzt mal als Griechen angespielt. Ich liebe diese Phalanxen. Die Römer sind sehr aggressiv. Auch sonst ist viel Leben auf der Karte. Bisher ist glaube ich noch keine Nation vernichtet worden. Spiele auf H/H.

Macht Spaß!

Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk.

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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon Berenike » 19. Dezember 2012 15:43

Wie geht das mit der Installation. Naja eher gesgat: Wo muss ich das hinkopieren?
Ich habs mal versucht (also in den Ordner wo sich die BI.exe und der Ordner data befinden), aber ich kann die Mod nicht spielen.
Ich kann zwar noch ganz normal die Grundversion des Spiels spielen, aber nicht deine Mod.
Könntest du mir bitte helfen? :(
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.

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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon Nergor » 19. Dezember 2012 18:17

Hi,
also Du entpackst die Mod und ziehst den Modordner I_R ins Originalspiel wo sich auch der Ordner BI befindet. Im Modordner lässt Du nur den Ordner data. Die 4 Dateien des Ordners animations fügst Du in den gleichnamigen Ordner im Originalspiel (Rome-Total War/data/animations) ein bzw ersetzt sie. Dann den leeren Ordner animations im Modordner I_R löschen. Das Desktopsymbol ziehst Du auf Dein Desktop und verwendest es zum Starten. Die restlichen Textdateien im Modordner ziehst Du in irgendeinen anderen Ordner ausserhalb des Spiels.

Aktueller Bugfix:
Dateianhänge
Bugfix.rar
(20.26 KiB) 152-mal heruntergeladen

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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon Nergor » 20. März 2013 22:35

Hi Leute,
nächste Woche müsste ich IR 2.1 fertig haben. Konnte noch paar Fehler beheben - das Spiel läuft jetzt wesentlich stabiler. Ein häufiger Grund für Spielabstürze lag darin, dass bei einer rebellierenden Stadt keine Rebellen wegen beschädigten Gebäuden spawnen konnten. Die Folge war dann ein Spielabsturz am Rundenende wenn die KI am Zug war. Deshalb sind jetzt Bauern bei Farmen rekrutierbar, die nicht beschädigt werden können bei Rebellionen, so das die Rebellen ein festes Rekrutierkontingent haben. Beim Spielverlauf deshalb darauf achten, das man in einer eroberten Stadt nicht alle Rekrutiergebäude auf einmal abreisst um die Kulturstrafe zu senken (bzw die Kaserne als letztes oder als erstes ausbaut und dann die anderen abreisst).
Ansonsten gibt es bei 2.1 wieder einige Neuerungen: Neue Einheiten, 2 neue Regionen, Ereignisbilder wurden korrigiert und am Balancing wurde wieder einiges geändert.

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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon gxt145 » 21. März 2013 14:07

Welche Version der Mundus Magnus Karte ist das die du benutzt? Kannst du evtl. ein DL posten ?
Ich suche schon seit Monaten eine Mundus Magnus Karte, die ein paar neue Städte reinbringt, vor allem in Griechenland. Auf deinen Screens kann man auch gut eine neue Stadt (Olympia) sehen :D. Du würdest mir sehr hilfreich sein.

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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon Nergor » 21. März 2013 20:27

Die Map hab ich aus dem Downloadbereich von TWCenter : http://www.twcenter.net/forums/download ... ile&id=823 ^^

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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon gxt145 » 22. März 2013 12:51

Danke für deine Mühe, aber das kann unmöglich die Map sein. In den Files ist keine Stadt mit dem Namen Olympia oder Philippolis zu finden...

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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon Nergor » 22. März 2013 14:37

Hi,
die Städte hab ich eingebaut , kannst gern auch die Map von mir nehmen ^^

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Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Beitragvon gxt145 » 22. März 2013 19:54

Wenn man die irgendwo seperat downloaden kann ?