[Rome: Total War] East Asia: Mongol Invasion

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Archagetes
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1785
Registriert: 16. Januar 2011 15:42

[Rome: Total War] East Asia: Mongol Invasion

Beitragvon Archagetes » 12. Dezember 2012 13:01

Tja, was sagt man dazu...
Bild

Allem Anschein nach ist einem Ukrainer gelungen, sowas wie Seeschlachten einzubauen,
wenn auch nur für eigene Schlachten und ohne Entern (vielleicht sowas wie lustige Seeschlachten wie bei Age of Empires lol )
Die Mod heißt East Asia: Mongol Invasion und ist noch unvollendet, es gibt jedoch schon eine 0.7 Version (noch ohne diese Seeschlachten).
East Asia: Mongol Invasion


Die 1.0 Version sollte sogar demnächst rauskommen.
Spätestens dann wird sich zeigen, ob er uns an der Nase herumgeführt hat oder ne Meisterleistung vollbracht hat.
LEGIO XIIII GEMINA
Conscribe te militem in legionibus, pervagare orbem terrarum, inveni terras externas, cognosce miros peregrinos, eviscera eos.

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: East Asia: Mongol Invasion

Beitragvon ChrisTW » 12. Dezember 2012 13:20

Für Alexander?
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: East Asia: Mongol Invasion

Beitragvon kannibali » 12. Dezember 2012 17:13

Die mod scheint aber auch ohne Schiffe verdammt interessant zu sein. Es ist ja wirklich alles neu :strategie_zone_37:
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Archagetes
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1785
Registriert: 16. Januar 2011 15:42

Re: East Asia: Mongol Invasion

Beitragvon Archagetes » 12. Dezember 2012 19:29

Die Mod basiert nach dem, was im TWC-Thread steht auf BI ;)
LEGIO XIIII GEMINA
Conscribe te militem in legionibus, pervagare orbem terrarum, inveni terras externas, cognosce miros peregrinos, eviscera eos.

Benutzeravatar
Monguntiacum
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 381
Registriert: 22. November 2010 14:07

Re: [Rome: Total War] East Asia: Mongol Invasion

Beitragvon Monguntiacum » 15. Dezember 2012 12:02

Interessante Sache. Mal sehen.
Zuletzt geändert von Monguntiacum am 20. Februar 2014 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
2011 TWC Modding Award Winner
Bild
Teamforum von Infracta (1648, Aventuria): http://www.infracta.de/wbb/forum/index.php?page=Index

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Rome: Total War] East Asia: Mongol Invasion

Beitragvon Slash » 15. Dezember 2012 12:06

Wieso den das? Man könnte doch einfach das Aussehen der Einheiten so verändern dass sie aussehen wie ein Schiff und das Gleiche mit dem Boden machen. Oder wo liegt da das Problem?