[Rome: Total War] RS II Einheiten anderen Fraktionen geben

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

[Rome: Total War] RS II Einheiten anderen Fraktionen geben

Beitragvon Mormegil » 30. Dezember 2012 14:19

ch habe eine Frage zum Modden von Roma Surrectum II:

Ich wollte Pergamon Gefährtenkavallerie, Katapthraktelephanten und indische Elephanten geben.
Erstere Einheit hat geklappt, aber die Elephanten funktionieren nicht. Sobald ich in die Schlacht gehe, stürzt das Spiel ab. Zuerst meinte es, folgende Datei würde fehlen: data/models_unit/textures/elephant_indian_ptolemaic_tga.

Ok, Texturen hatte ich nicht eingefügt, bei den Gefährten hatte es auch so geklappt.

Ich fand es auch etwas seltsam, den eigentlich hatte ich die Daten des Elefanten doch aus der Liste der Seleukiden genommen. Aber egal, ich füge die Datei einfach in den gewünschten Pfad ein. Seltsamerweise verlangt er nicht, dass ich sie in den betreffenden Unterordner Pergamons einfüge, was auch seltsam ist, oder nicht?

Als ich das gemacht hatte, zeigte er mir an folgende Datei würde fehlen:
data/models_unit/textures/aor_india_javelinaar.tga
Das habe ich dann auch gemacht, um folgende Fehlermeldung zu bekommen:
es fehlt data/models_unit/textures/UNIT_EGYPTIEN_NUMIDIAN:TGA

Da weiß ich weder wo die Datei sein soll, im Texturenordner der Ptolemaier habe ich sie nicht gefunden, noch was sie mit Elefanten zu tun hat. Kann mir jemand helfen?
Bild Bild