[Rome: Total War] Marius Reform in SPQR

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
der assassine
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 7. Dezember 2010 13:56
:
Teilnahme an einem Contest

[Rome: Total War] Marius Reform in SPQR

Beitragvon der assassine » 15. Februar 2013 15:04

Hi,
ich habe mir SPQR als mid installiert (http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=32) was mir auch sehr gut gefällt, allerdings steht in der README das die MArius REform passiert wenn man seinen ersten Imperial Palace in Italien baut. Ich habe einen aber nichts passiert. Weiss vll einer woran das liegen könnte? Ich spiele das SPiel ohne den Garrion script.
DUMM IST WER DUMMES TUT!
DASS LEBEN IST WIE EINE PRALINENSCHACHTEL; MAN WEISS NIE WAS MAN BEKOMMT

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Rome: Total War] Marius Reform in SPQR

Beitragvon Avarice1987 » 21. Februar 2013 21:00

Du MUSST mit script spielen, sonst geht der Mod nicht richtig.


Desweiteren musst du Karthago vernichten UND derren startpositionen zu Kampagnenbeginn erobert haben. Dann müsste die Marius Reform kommen!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

TheLorey
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 10. April 2013 17:56

Re: [Rome: Total War] Marius Reform in SPQR

Beitragvon TheLorey » 12. April 2013 20:29

Späte Antwort aber naja, vllt hilfts noch was: Die Readme ist leider falsch. Du musst Tingis einnehmen (Ob Karthago vernichtet werden muss weiß ich nicht) und dort den Reichspalast bauen. Hatte da zwar schon 2 in Italien stehen, also vielleicht brauchst du dort auch einen, aber definitiv notwendig ist er in Tingis. Tip um die Bevölkerung hoch zu pushen: In ades Bauern rekrutieren und in Tingis entlassen. Bevölkerung steigt und Gades, die Stadt die ja immer gerne rebelliert, wird die nächste Zeit entvölkert und ruhig sein ;)