[Rome: Total War] XGM - Mundus Magnus Karte

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

gxt145
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 23
Registriert: 29. April 2012 13:11

[Rome: Total War] XGM - Mundus Magnus Karte

Beitragvon gxt145 » 12. März 2013 20:18

Abend,

ich hab mal wieder XGM ausprobiert und mir ist aufgefallen das ja die Mundus Magnus Karte benutzt wurde. Aber die "normale" Mundus Magnus Karte, wie ich sie habe, hat weniger Regionen.
Vor allem in Griechenland und der Türkei, der Kampf zwischen Makedonien und den Griechen geht immer so schnell vorbei :(. Die XGM Version hat viel mehr Regionen in dem Bereich, was mir wichtig ist.
Die XGM Mundus Magnus version kann ich aber nicht finden. Kann mir jmd weiter helfen?

Danke.

Benutzeravatar
Gaivs Sejanvs
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 26. Februar 2013 18:44
Wohnort: Thüringen

Re: [Rome: Total War] XGM - Mundus Magnus Karte

Beitragvon Gaivs Sejanvs » 12. März 2013 20:22

Hast du denn die neuste Version von XGM?
Weil sonst verstehe ich deine Frage nicht ganz -XGM hatte meines Wissen nach immer die Mundus Magnus Karte.

Grüße, Sejanvs :)
"ANTIQUA EUROPA"
Eine Modifikation für Rome: Total War - Alexander

Benutzeravatar
Gaivs Sejanvs
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 26. Februar 2013 18:44
Wohnort: Thüringen

Re: [Rome: Total War] XGM - Mundus Magnus Karte

Beitragvon Gaivs Sejanvs » 12. März 2013 20:26

Achso... ja. Jetzt verstehe ich.
Du willst direkt die Karte aus XGM, richtig?
Hm, wenn das der Fall sein sollte, dann musst viele Dinge beachten... denn der World-Ordner in der Data hängt mit vielen anderen Sachen außerhalb zusammen (z.B. Export_descr_buildings usw.) Wichtig wäre zu erwähnen, dass in XGM viele Fraktionen eine andere Kultur bekommen haben. Das wiederum wirkt sich auf die Position der Fraktionen in der descr_strat aus, welche du im World-ordner findest.
"ANTIQUA EUROPA"
Eine Modifikation für Rome: Total War - Alexander

gxt145
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 23
Registriert: 29. April 2012 13:11

Re: [Rome: Total War] XGM - Mundus Magnus Karte

Beitragvon gxt145 » 13. März 2013 12:14

Du verstehst mich^^
Ich dachte zuerst: Kopiere ich einfach mal den world ordner und alles was damit zusammenhängt, dann wurde mir aber klar, dass es ja die ganzen fraktionen gibt -.-
Wenn dann die Briten in Baktrien rumlungern, ist das schlecht für das Spielgeschehen. Aber Google findet auch nichts. Ich glaube es war eine Sonderanfertigung für XGM

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Rome: Total War] XGM - Mundus Magnus Karte

Beitragvon Avarice1987 » 13. März 2013 13:13

Schreib die XGM Team Mitglieder im Total War Center im dazugehörigen Forum an und frag dort nach.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987