Hidden Resources und Schwerter der Einheiten verschwunden

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

gxt145
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 23
Registriert: 29. April 2012 13:11

Hidden Resources und Schwerter der Einheiten verschwunden

Beitragvon gxt145 » 13. März 2013 18:17

Hallo,

ich habe folgende 2 Probleme.
1.Ich habe 2 neue einheiten eingefügt, diese sollten in Syrakus und Athen verfügbar sein, nur dort. Sie tauchen aber nicht einmal in der Einheitenliste auf.
Nur descr_regions und export_descr_buildings habe ich bearbeitet. In descr_regios habe ich bei Athen und Syrakus die hidden resource "athen" und "syracuse" eingefügt.
//EDIT:
Problem gelöst:
Ich habe "map.rwm" im base ordner gelöscht. Das Problem wurde behoben.

Mein zweites Problem:
Die beiden Einheiten (greek athenian hoplites + greek syracusan hoplites) haben anscheinend ihre Schwerter verlegt. Im Nahkampf laufen sie zwar auf ihre Gegner rauf, aber sie haben keine Schwerter in der Hand!! Sie schlagen mit unsichtbaren Waffen!!
Die Phalanx funkt. aber normal. Mysteriöser Weise habe ich eine dritte Einheit (greek sacred band) eingefügt, so ähnlich, nur sie hat keine Phalanx sondern Speere wie die Libyschen Speerträger. Die haben aber Schwerter in der Hand^^
//EDIT:
Problem gefunden !! :D
Anscheinend sind die Texturen für das Schwert nicht vorhanden oder übergemalt, ich gehe eher vom Letzeren aus. Ich habe, nur um zu testen, den Syrakusiern die Textur der Hopliten gegeben. Die haben ein Schwert, es war aber schwarz. Weil ich gewisse Probleme mit dem .dds Converter habe, bitte ich jemanden, sich diese Files anzuschauen und die Schwert Texturen, wie auch immer diese aussehen, überzumalen. Am besten mit Textur die auch die normalen Hopliten benutzen. ( Wenn es überhaupt daran liegt :/ )


Danke im Voraus :D
Dateianhänge
units.zip
(177.95 KiB) 152-mal heruntergeladen