[Rome: Total War] Einheiten modellieren

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Darkas
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 17. März 2013 17:01

[Rome: Total War] Einheiten modellieren

Beitragvon Darkas » 17. März 2013 17:29

Hallo Leute,

Mit dem Modden von Einheiten kenne ich mich grundlegend aus (Einheitenwerte verändern, Einheiten von BI zu Rome wechseln usw.) allerdings weiß ich noch nicht, wie ich das Aussehen der Einheiten verändern kann.

Wäre hier vielleicht ein freundlicher User bereit, mir dieses Thema nochmal zu erklären?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Der Feind meines Feindes ist mein Freund -Napoleon Bonaparte

Ich kam, sah und siegte -Julius Cäsar

Roman123
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mai 2014 17:49

Re: [Rome: Total War] Einheiten modellieren

Beitragvon Roman123 » 15. Mai 2014 23:10

Hallo,

Ja ich habe hier was für dich aber wird leider in Englisch erklärt https://www.youtube.com/watch?v=WPJ6OrULr8A