[Rome: Total War] - Hellenistic Total War Römer Blau machen

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

[Rome: Total War] - Hellenistic Total War Römer Blau machen

Beitragvon Avarice1987 » 14. April 2014 05:30

Hallo zusammen.

Ich bin nich so der Fan von dem Rot der Römer.

Nun, aktuell spiele ich wieder HTW Total War. Finde den Mod ansich gut, würde aber dann doch gerne die Scipionenfarbe haben.

Kann mir da jemand helfen, was ich ändern müsste?

Amandil hat mir damals eine Nachricht geschrieben, aber ich habe mich da nicht gleich damit befasst und aktull fehlt mir die Zeit.

Ich wollte fragen, ob mir da vielleicht jemand helfen könnte?


BZW mir einfach erklären könnte was ich wo ändern müsste.

Ich kam damals nicht weiter, weil die TWZ schon dicht war.

das modding legions full pack habe ich

Hier die nachricht von amandill von vor ca 2 jahren:

Gesendet: 21. Dezember 2010 17:47
von Avarice1987
Hi, wollte fragen ist es irgendwie möglich das ich den Römern in HTW anstelle der Roten schilde blaue ( also farbe der scipionen ) anpassen kann?


Gesendet: 22. Dezember 2010 00:24
von Amandil
Auf der minikarte es ändern ist es relativ einfach.
Aber sobald du die Wappen und Einheitenfarbe verändern willst ist das etwas komplexer.

Aber ich habe Hoffnung für dich.
Dieses Einheitenpackage: http://www.twcenter.net/forums/download ... ile&id=726
Also in dem package dürfte die blauen Einheiten vorhanden sein.
In der alten TWZone findest du sicher ein Tutorial wie du diese einbindest. ;)
Auflagendecke wenn du Wappen ändern willst benötigst du ein Zeichenprogramm wie GIMP oder Photoshop.

mfg
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987