[Rome: Total War] Besserer Einheiten-Skin???

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Roman123
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mai 2014 17:49

[Rome: Total War] Besserer Einheiten-Skin???

Beitragvon Roman123 » 14. Mai 2014 18:18

Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob jemand einen Skin kennt der bei allen Fraktionen den Skin verändert und die Schwerter einbischen realistischer und länger aussehen lässt weil bei den Hastati sehen die Schwerter so aus als hätten sie Dolche aber das ist nur ein beispiel!Doch wenn Ihr auch einen diversen Mod für Rome Total war kennt der die Einheiten besser aussehen lässt und die Animationen ein wenig verbessert aber der so wenig wie möglich am spiel verändert dann schreibt mir Bitte schon mal Danke im Voraus!
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 14. Mai 2014 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Besserer Einheiten Skin???

Beitragvon Marlborough » 14. Mai 2014 19:08

Hallo Roman 123,und :strategie_zone_68: im Forum.Die besten Mods für RTW verändern das Spiel schon,aber eindeutig zum besseren.Ich persönlich empfehle dir Roma Surrectum 2.5 oder Europa Barbarorum 1.2 mal genauer anzusehen.Das sind für mich die zwei besten Mods für Rome.Ich könnte mir RTW ohne Mods sowieso nicht mehr vorstellen.
Beide Mods und noch mehr findest du hier Klick.
Dann noch viel Spaß hier :strategie_zone_20:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Roman123
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mai 2014 17:49

Re: [Rome: Total War] Besserer Einheiten-Skin???

Beitragvon Roman123 » 15. Mai 2014 17:50

:strategie_zone_80:

Vielen Dank!!!