[Rome: Total War] Gebäude unzerstörbar machen?

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

gxt145
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 23
Registriert: 29. April 2012 13:11

[Rome: Total War] Gebäude unzerstörbar machen?

Beitragvon gxt145 » 14. Oktober 2014 11:34

Moin,
ich suche nach einer Möglichkeit, Gebäude unzerstörbar zu machen. Wie die Gebäude der Farmen, der Verwaltungsgebäude und der Straßen. Ich habe es bereits in einigen Mods gesehen, aber keine Ahnung wie das möglich ist. Weiß einer vllt. was zu tun ist?

Vielen Dank.

Benutzeravatar
Medici
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 3. Juli 2014 17:10

Re: [Rome.Total War]Gebäude unzerstörbar machen?

Beitragvon Medici » 14. Oktober 2014 21:17

Der Zusatz "hinterland" macht Gebäude unzerstörbar. Also: building hinterland_gebäudename

gxt145
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 23
Registriert: 29. April 2012 13:11

Re: [Rome.Total War]Gebäude unzerstörbar machen?

Beitragvon gxt145 » 15. Oktober 2014 18:46

Ich bedanke mich abermals.

Das muss man dann in der export_descr_buildings ändern?

Benutzeravatar
Medici
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 3. Juli 2014 17:10

Re: [Rome.Total War]Gebäude unzerstörbar machen?

Beitragvon Medici » 15. Oktober 2014 21:04

In der export_descr_buildings, genau. Wird ja in einigen Mods verwendet, kannst da ja mal spicken.