Beschreibung der Fraktionen in der Provinzkampagne

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Aurelian
Optio
Optio
Beiträge: 567
Registriert: 2. Oktober 2011 17:15
:
Modder

Beschreibung der Fraktionen in der Provinzkampagne

Beitragvon Aurelian » 20. Oktober 2014 21:21

Hallo zusammen,

bei der Erstellung einer Mod unter im Modus der Provinzkampagne ist es mir leider nicht möglich die selbst erstellten Beschreibungen der einzelnen Franktionen einzufügen, d.h. es heisst immer nur "keine Beschreibung". In der imperialen Kampagne jedoch sind sie sehen.
Meine Frage also: Wie bekomme ich sie in die Provinzkampagne rein?

Benutzeravatar
Aurelian
Optio
Optio
Beiträge: 567
Registriert: 2. Oktober 2011 17:15
:
Modder

Re: Beschreibung der Fraktionen in der Provinzkampagne

Beitragvon Aurelian » 24. Oktober 2014 21:11

Hey hey, nicht alle auf einmal. ;)
Ich habs nun selbst gelöst indem ich aus der Provinzkampagne die Imperiale Kampagne gemacht habe. Kein eleganter, aber dafür effektiver Weg. Ciaoiii