[Rome: Total War] Gefährten Kavallerie+ Infokarte

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Line20
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 24. April 2015 21:17

[Rome: Total War] Gefährten Kavallerie+ Infokarte

Beitragvon Line20 » 30. Juni 2015 01:31

Hallo und seid gegrüßt.^^

Ich hätte eine Frage und zwar ob man bei Rome 1 die Griechischen Stadtstaaten mit Gefährten Kavallerie samt Infokarte verstärken kann? Hab das selbst versucht, allerdings klappt das nicht.
In der Geschichte war es ja bekanntlich so,das Griechenland im Gegensatz zu Makedonen für die Pferdezüchtung ungeeignet war, aber RTW ist bekanntlich nur ein spiel. :D


PS: die Makedonische Kavallerie kann man den Griechen als stärkste Kavallerie Einheit ihrer Kultur geben, aber die Gefährten Kavalleristen sehen einfach schöner aus. ^^


Danke für eure Hilfe im Vorraus. :)

Benutzeravatar
Aurelian
Optio
Optio
Beiträge: 567
Registriert: 2. Oktober 2011 17:15
:
Modder

Re: [Rome: Total War] Gefährten Kavallerie+ Infokarte

Beitragvon Aurelian » 30. Juni 2015 22:27

Hallo Line20,

eigentlich sollte das Zuteilen der Gefährtenkavallerie zu den griechischen Stadtstaaten kein sooo grosses Problem sein. Sofern du die pack-Dateien vorher entpackt hast. Hier im Forum gibt es aber auch ein sehr hilfreiches Tutorial vom User Bacchus. Das hat mir gut geholfen. Leider habe ich es jetzt nicht gleich gefunden. Und vieles klappt auch durch "geschicktes Probieren". ;)
Gruß, Aurelian