[Rome: Total War] The New Shadow

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Paladin
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 26. Januar 2011 11:28

[Rome: Total War] The New Shadow

Beitragvon Paladin » 26. Januar 2011 12:29

Hi hät mal ne frage finde diesen mod nit hier kan mir da wer weiterhelfen

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: The New Shadow

Beitragvon Smoothyfication » 26. Januar 2011 13:40

Wenn du Fourth Age - The New Shadow meinst, ich habs einfach gegoogled und bei den ersten Suchergebnissen schon mehrere Treffer gehabt ;)
http://www.moddb.com/mods/the-fourth-ag ... /downloads
OG

Paladin
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 26. Januar 2011 11:28

Re: The New Shadow

Beitragvon Paladin » 26. Januar 2011 14:43

da find ich es auch nur grieg ich es nit zum laufen dachte hier gäbs sowas wie ne instalations anleitung für noobs^^

Mein problem ist ich kann das spiel zwar starten aber die kampange läuft nit bei mir weis da jemand rat

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: The New Shadow

Beitragvon Smoothyfication » 26. Januar 2011 14:52

Naja, deiner Fragestellung nach klang es für mich eher so, als ob du die Mod nirgentwo finden würdest ;)
Hast du eine saubere BI Installation? (keine anderen Mods oder veränderte Dateien)
OG

Paladin
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 26. Januar 2011 11:28

Re: The New Shadow

Beitragvon Paladin » 26. Januar 2011 17:27

ja hab ich keine anderen mods drauf
das komische ist das ich 3 historische battle vom mod spielen kann aber selber eins erstellen odr die kampange spielen geht nit

Paladin
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 26. Januar 2011 11:28

Re: The New Shadow

Beitragvon Paladin » 28. Januar 2011 20:01

Ok habs nun war so duselig und hab vergessen zu patchen^^


Jetzt hab ich nen anderes problem weis jemand ob es den mod auch auf deutsch gibt bei google find ich nichts