[Rome: Total War] AUC Mod, CTD

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

[Rome: Total War] AUC Mod, CTD

Beitragvon Seleukos » 11. August 2016 17:45

Hallo zusammen,

ich spiele neuerdings den AUC Mod und er gefällt mir richtig gut. Aber jetzt habe ich ein Problem.
Ich spiele mit Rom und sobald ich den größten Hafen baue, habe ich in der Runde der Fertigstellung sofort zur Rundenberechnung einen CTD. Habe es in mehren Städten versucht, immer das gleiche. Bei anderen Völkern kann ich den bauen.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann oder in welchen Dateien ich nach dem Fehler suchen muss? Habe die descr_building und descr_unit nachgeschaut, aber erst mal nichts gefunden.

S.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 12. August 2016 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
Pirol
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 17. Oktober 2013 19:15

Re: [Rome: Total War] AUC Mod, CTD

Beitragvon Pirol » 12. August 2016 11:09

:strategie_zone_20:

Kenne den Mod nicht, deshalb die Frage: Ist der "größte Hafen" etwa Ausbaustufe 4? Damit gibt es gelegentlich CTD Probleme, weil die entsprechende Graphik nicht definiert wurde.
Dazu wirst du in den genannten Dateien nichts finden, wäre eine etwas größere Baustelle.
Kannst allerdings zunächst probieren, vor der Fertigstellungsrunde im entsprechenden Hafen weder eine Flotte ankern zu lassen noch ein Schiff zu rekrutieren.
"Selber Modden ist sicherer, man weiß dann sicherer, dass der Fehler beim Modden lag!"
Publius Eggi Tacitus

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: [Rome: Total War] AUC Mod, CTD

Beitragvon Seleukos » 18. August 2016 18:54

Hallo Pirol,

das war es, danke. Nachdem ich beides beachtet habe, konnte ich den Hafen problemlos bauen.

:strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80:

S.
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill