Rome Total War BI - Map mod

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

MamasSohn1000
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 17. September 2015 15:56

Rome Total War BI - Map mod

Beitragvon MamasSohn1000 » 20. April 2019 22:32

Guten Abend zusammen,

wir schreiben nun das Jahr 2019 und ich spiele immernoch Rome Total War!
Ich musste zwar auf die Steam-Version wechseln, aber das hat dem Spielspaß keinen Abbruch getan...

Das Vanilla Spiel macht mir wirklich am meisten Spaß, aber ich bin nun auf der Suche nach einer Mod ala Mundus Magnus, die außer der Map keine weiteren Änderungen vornimmt, für BI... Habe nun über eine Stunde gesucht und leider nichts passendes gefunden, lediglich eine (dubiose) russische Seite wo so eine Mod angeboten wurde...

Daher nun die Frage, kennt einer solch eine Mod und kann mir ggf. einen Link posten?

Danke im Voraus und frohe Ostern!

Benutzeravatar
Aurelian
Optio
Optio
Beiträge: 567
Registriert: 2. Oktober 2011 17:15
:
Modder

Re: Rome Total War BI - Map mod

Beitragvon Aurelian » 25. April 2019 23:05

Hi,

ja es gibt sie noch. Die Rome 1-Veteranen. Und ich muss sagen, ausser Rome 1 und Medieval 2 haben mich die ganzen späteren Teile nicht wirklich angemacht. Habe aber zur allgemeinen Ehrenrettung der TW-Reihe auch nur noch Empire angespielt.
Aber egal, ist ja nicht das Thema. ;)

Allzu viele Mods die nur auf Vanilla basieren und ausser der Karte nichts verändern, gabs und gibt es in der Tat kaum noch. Ich kenne leider jetzt auch keinen so ad hoc. Du hast wahrscheinlich im TWC auch schon geschaut, das wäre jetzt meine erste Anlaufstelle nach hier gewesen. Und Finger weg von dubios anmutenden Seiten...
Viel geholfen habe ich jetzt zwar nicht, aber immerhin noch einen weiteren Rome 1-Veteranen ausfindig gemacht. Alla denn, viel Erfolg noch bei der Suche. Und gib mal Bescheid, ob und wo du was Nettes gefunden hast.
Gruß, Aurelian

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Rome Total War BI - Map mod

Beitragvon Avarice1987 » 2. Mai 2019 14:45

Versuch es mit gentes Ascensus, der ändert NICHT so viel an der kampagnenkarte....
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987