[Rome: Total War] Modding - INVASIO BARBARORVM RELEASED: RVINA ROMAE

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

[Rome: Total War] Modding - INVASIO BARBARORVM RELEASED: RVINA ROMAE

Beitragvon Avarice1987 » 26. September 2019 20:57

Es wurde ein Neuer Mod der Invaso barbarorum Reihe veröffentlicht:


https://www.twcenter.net/forums/showthr ... st15837061


Grüße, Fans von INVASIO BARBARORVM! Die Zeit, eine erste Version von RVINA ROMAE zu veröffentlichen, ist endlich gekommen. Der Weg ist lang, und die Geduld derer unter euch, die gewartet und uns treu unterstützt haben, war im wahrsten Sinne des Wortes groß. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können und dass Sie Freude an der Arbeit haben werden, die wir geleistet haben. Weil es mit Sicherheit eine Menge Arbeit ist. Aber wir beschweren uns nicht, denn es ist ein Werk der Liebe. Eine Aufgabe, die zum Vergnügen erledigt wird, nicht zur Belohnung. Wir hoffen, dass du uns verzeihst, dass wir etwas persönlich und sentimental sind, aber so ist es nun mal. Es ist persönlich, denn wir sind ein sehr kleines Team, meist ein Duo, obwohl wir die Unterstützung guter Freunde hier im Total War Center hatten. Und wir sind sentimental, weil dies das Ende einer Zeit ist. Der Höhepunkt von mehr als einem Jahrzehnt Arbeit.

Wir sind jetzt im Ziel angekommen und haben getan, was wir einst vorhatten. Wir haben natürlich Pausen eingelegt. Als unsere Kreativität noch schwach war. Als unsere Gesundheit uns im Stich ließ. Ein oder zwei gebrochene Herzen zu heilen und den Verlust der Lieben zu beklagen. Aber wir sind immer zurückgekehrt. Zurückgekehrt, um den Job zu beenden. Nun, es ist fertig, und jetzt wollen wir es mit dir teilen.


RVINA ROMAE beginnt im Jahr 410 n. Chr. und zeigt eine voll gepackte Kampagne, die in der turbulenten Ära der Migrationsperiode spielt. Barbarenhorden sind in das Reich eingedrungen und bedrohen Rom selbst. Gallier sind in den Händen eines Usurpators, und während die Dunkelheit über den Westen hereinbricht, fegen die gefürchteten Hunnen den Osten wie ein Sturm, unaufhaltsam und unaufhaltsam, und bringen die alte Ordnung in die Knie....
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987