[Rome: Total War] Bruti Tempel für die Julier

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tarum15
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 61
Registriert: 21. April 2011 19:57

[Rome: Total War] Bruti Tempel für die Julier

Beitragvon Tarum15 » 26. Januar 2020 04:25

Hallo alle zusammen,

kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit die Tempel-Gebäude für die Julier spielbar zu machen. Die haben teilweise bessere Buffs und Julier spiele ich am liebsten.

Danke im Voraus ^^
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 26. Januar 2020 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt...
Die Deutschen haben 6 Monate Winter und 6 Monate keinen Sommer. Und das nennen sie Vaterland. Napoleon Bonaparte.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23279
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Bruti Tempel für die Julier

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. Januar 2020 13:00

Ja, meines Erachtens konntest du so etwas in der einen Gebäudedatei festlegen. :strategie_zone_305: Ist schon sooo lange her.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Aurelian
Optio
Optio
Beiträge: 567
Registriert: 2. Oktober 2011 17:15
:
Modder

Re: [Rome: Total War] Bruti Tempel für die Julier

Beitragvon Aurelian » 29. Januar 2020 22:18

Hi Tarum15,

in der export_descr_buildings kannst du das manuell recht einfach folgendermaßen ändern:

building temple_of_violence
{
levels temple_of_violence_shrine temple_of_violence_temple temple_of_violence_large_temple temple_of_violence_awesome_temple temple_of_violence_pantheon
{
temple_of_violence_shrine requires factions { germans, pontus, macedon, romans_brutii, romans_julii }
{
capability
{
happiness_bonus bonus 1
}
construction 1
cost 400
settlement_min town
upgrades
{
temple_of_violence_temple
}
}

Das von mir rot eingefügte romans_julii einfach dort bei den Tempeln dazuschreiben, wo du es gerne hättest. Das sollte in diesem speziellen Fall problemlos funktionieren. Hoffe damit geholfen zu haben. Gruß Aurelian