[Rome: Total War] Stammbaum (Fehler gesucht)

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fabio Italicus
Optio
Optio
Beiträge: 573
Registriert: 9. Januar 2011 17:55

[Rome: Total War] Stammbaum (Fehler gesucht)

Beitragvon Fabio Italicus » 27. Februar 2011 15:11

Hallo Community,hab heute versucht,ein paar weitere Adlige "von Sparta`s" zu machen,der erste hat dann später auch geklappt, Agamemnon von Sparta :P aber danach die nächsten nicht. Ich zeig mal,was ich gemacht hab,bitte sagt mir dann,was ich falsch gemacht hab,oder verbessert es. Danke :)


character_record Clymene, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 53, alive, never_a_leader
character_record Harmonia, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 32, alive, never_a_leader
character_record Eunice, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 30, alive, never_a_leader
character_record Kyra, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 26, alive, never_a_leader
character_record Cleon of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 14, alive, never_a_leader
character_record Doros of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 11, alive, never_a_leader
character_record Eugenius of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 7, alive, never_a_leader
character_record Nicanor of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 3, alive, never_a_leader
character_record Hermine of Sparta, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 9, alive, never_a_leader
character_record Agamemnon of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 6, alive, never_a_leader
character_record Leonidas of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 1, alive, never_a_leader
character_record Parmenion of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 2, alive, never_a_leader
character_record Lysikles of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 8, alive, never_a_leader
character_record Hektor of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 5, alive, never_a_leader
character_record Paris of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 4, alive, never_a_leader
character_record Sophokles of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 7, alive, never_a_leader

relative Kleomenes of Sparta, Clymene, Dionysios of Sparta, Antigonos of Sparta, Eumenes of Sparta, Memnon of Sparta, end
relative Dionysios of Sparta, Harmonia, Cleon of Sparta, Hermine of Sparta, Paris of Sparta, Sophokles of Sparta, end
relative Antigonos of Sparta, Eunice, Doros of Sparta, Nicanor of Sparta, Lysikles of Sparta, Hektor of Sparta, end
relative Eumenes of Sparta, Kyra, Eugenius of Sparta, Agamemnon of Sparta, Leonidas of Sparta, Parmenion of Sparta, end









passt leider alles nicht richtig rein,die datei ist ja eigentlich breiter,ich hoffe,ihr könnt trotzdem noch den fehler finden.


LG,Fabio Italicus :strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_54: :strategie_zone_54: :strategie_zone_54:

Benutzeravatar
Fabio Italicus
Optio
Optio
Beiträge: 573
Registriert: 9. Januar 2011 17:55

Re: Stammbaum (Fehler gesucht)

Beitragvon Fabio Italicus » 27. Februar 2011 17:59

*schubs*. Sorry,aber Ich wuerde ja gerne weiterspielen :) :strategie_zone_56: :strategie_zone_54:

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: Stammbaum (Fehler gesucht)

Beitragvon Der Großinquisitor » 27. Februar 2011 18:04

Einträge aus den txt-Dateien kann man doch in die Code-Tags setzten, dann werden sie besser angezeigt.

Du weißt, dass jedes Familienmitglied nicht mehr als vier Nachkommen haben kann? Ich glaub, das könnte hier das Problem sein.
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Fabio Italicus
Optio
Optio
Beiträge: 573
Registriert: 9. Januar 2011 17:55

Re: Stammbaum (Fehler gesucht)

Beitragvon Fabio Italicus » 27. Februar 2011 18:45

Der Großinquisitor hat geschrieben:Einträge aus den txt-Dateien kann man doch in die Code-Tags setzten, dann werden sie besser angezeigt.

Du weißt, dass jedes Familienmitglied nicht mehr als vier Nachkommen haben kann? Ich glaub, das könnte hier das Problem sein.




Nein,die ersten zwei sind die Eltern und danach ist meines erachtens noch was für 4 Kinder frei.

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: Stammbaum (Fehler gesucht)

Beitragvon Der Großinquisitor » 27. Februar 2011 18:54

Ah, da sind also schon alle drin, die du einbauen wolltest, ok.

Also in den relatives müssen die Kinder dem Alter nach geordnet sein. Paris und Sophlokles passen da zB nicht.
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Fabio Italicus
Optio
Optio
Beiträge: 573
Registriert: 9. Januar 2011 17:55

Re: Stammbaum (Fehler gesucht)

Beitragvon Fabio Italicus » 27. Februar 2011 19:25

habs jetzt richtig sortiert und klappt immer noch nicht,kann jemand was dazu sagen,was vielleicht noch falsch sein könnte /ist?

Benutzeravatar
Fabio Italicus
Optio
Optio
Beiträge: 573
Registriert: 9. Januar 2011 17:55

Re: Stammbaum (Fehler gesucht)

Beitragvon Fabio Italicus » 28. Februar 2011 17:03

Aufgrund der netten Hilfe von : Der Großinquisitor klappt es jetzt.

Herzlichen Dank nochmal. :strategie_zone_80: :strategie_zone_56:

Benutzeravatar
KaiserClaudio
Signifer
Signifer
Beiträge: 468
Registriert: 24. Januar 2011 13:39
Wohnort: Poltawa (Ukraine)

Re: Stammbaum (Fehler gesucht)

Beitragvon KaiserClaudio » 16. März 2011 22:07

Wie hast du es hingekriegt?

Benutzeravatar
Fabio Italicus
Optio
Optio
Beiträge: 573
Registriert: 9. Januar 2011 17:55

Re: Stammbaum (Fehler gesucht)

Beitragvon Fabio Italicus » 9. April 2011 16:19

KaiserClaudio hat geschrieben:Wie hast du es hingekriegt?



Oh,Entschuldigung Kaiser Claudio,ich habe deinen Beitrag garnicht gesehen :strategie_zone_63: .
Ich habe bei "relative" die Kinder von groß nach klein sortiert.

:strategie_zone_70: LG,Fabio