[Rome: Total War] Mod Trajans Feldzug

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Archagetes
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1785
Registriert: 16. Januar 2011 15:42

Re: [Rome: Total War] Mod Trajans Feldzug

Beitragvon Archagetes » 8. Mai 2011 17:39

Naja, ich habe früher auch so gedacht ;)
Als ich vor ca. 3 Jahren meine ersten Dateien gemoddet und verändert habe, habe ich mich toll gefühlt und auch paar Kumpels beeindruckt.
Aber als ich dann vor 2 1/2 Jahren die Total War Zone genauer kennenlernte, war ich sprachlos und demütig im Vergleich zu anderen Moddern wie addi oder gigantus. :strategie_zone_69:
Ich hatte vorher auch einen kleinen Mod für meinen Kumpel gemoddet und der war auch beeindruckt, aber er war ja im Vergleich zu anderen so klein mit Hut
Deshalb sehe ich das etwas gelassener und wünsche DarkZone viel Glück :strategie_zone_4:
LEGIO XIIII GEMINA
Conscribe te militem in legionibus, pervagare orbem terrarum, inveni terras externas, cognosce miros peregrinos, eviscera eos.

Benutzeravatar
Lucius Vantarius
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 7. Dezember 2010 11:15
Wohnort: Ruschestraße 103, 10365 Berlin, Haus 22

Re: [Rome: Total War] Mod Trajans Feldzug

Beitragvon Lucius Vantarius » 8. Mai 2011 17:45

Ich fürchte nur, dass man hier nichts mehr über die Mod hören wird, denn wie man hier sehen kann, wurde der Ersteller des Threads gebannt.

Eigentlich könnte man den Thread dann auch schließen. :strategie_zone_305:
LEG XIIII - GEMINA MARTIA VICTRIX - PIA VI FIDELIS


Hier stehen wir nun. Hinter uns das Elend das wir fürchten, vor uns die Elenden die uns fürchten.

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Rome: Total War] Mod Trajans Feldzug

Beitragvon Theoden » 8. Mai 2011 17:50

Wie kriegen die Moderatoren sowas überhaupt raus? Er wird das ja nicht in seine Signatur gepackt haben.
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: [Rome: Total War] Mod Trajans Feldzug

Beitragvon Jukonon » 8. Mai 2011 17:54

über die ID-Nummer mit der du im Internet unterwegs bist, btw. hätte man sowiso nichts mehr gehört, das war ja alles ein einziger Witz...
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [Rome: Total War] Mod Trajans Feldzug

Beitragvon Theoden » 8. Mai 2011 18:01

Die IP sagt ja nichts aus. Es könnten auch zwei Geschwister denselben PC benutzen. Ist eigentlich off topic, aber das scheint jetzt egal zu sein. Sollte ein Moderator vorbeischauen: Macht das Thema dicht. Hier wird eh niemand mehr was zum Thema schreiben.


Bild
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild