[Rome:Total War] Bürgerkrieg

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Picante
Librarius
Librarius
Beiträge: 133
Registriert: 16. Dezember 2010 20:17

[Rome:Total War] Bürgerkrieg

Beitragvon Picante » 6. Juni 2011 16:16

Ich bastle mir momentan einen eigenen Mod der leider noch nicht ganz fertig ist und ein paar Probleme hat. Das erste Problem ist das Epirus(Bruti) nicht das Imperium Romanum(Julier) angreifen kann, gibt es irgendeine Lösung?

Das zweite Problem ist dass das Imperium Romanum(Julier) soll die einzige normale römische Nation sein und die Römischenrebellen(Senat) sollen auftauchen wenn ein General/Stadthalter des Imperium Romanums eine bestimmte Anzahl von Komandosternen und den grünen Kränze (dessen Namen ich nicht merken kann :strategie_zone_69: ) gesammelt hat soll er mit seiner Armee/Stadt zu den Römischenrebellen überlaufen. Die Frage ist jetzt geht das überhaupt und wenn ja wie. :strategie_zone_75:
Edit kann jemand denn Treadtitel ändern, ich habe gerade gesehen :strategie_zone_63: das bei den anderen Titeln immer steht [Rome: Total War] ...
:strategie_zone_20: Grüsse Picante :strategie_zone_20:
[img :[align=center]Bild[/align] ][/img]