[Rome: Total War] Suche Skin- / Grafik-Mod

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

King Kong
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 4. Januar 2011 13:04

[Rome: Total War] Suche Skin- / Grafik-Mod

Beitragvon King Kong » 4. August 2011 14:44

Ave Leutz!

Gibt es auch reine Grafik-Mods für RTW? Solche die nichts am Spiel ändern, sondern nur Aussehen der Einheiten (und eventuell neue einfügen)?

Danke für die Antworten!

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Rome: Total War] Suche Skin- / Grafik-Mod

Beitragvon Bacchus » 26. August 2011 18:52

...grad deinen Thread entdeckt. Eine reine Graphikmod ist mir nicht bekannt, aber du kannst dir aus allerlei kleineren Geschichten deine Kampagne etwas aufpeppen.
Einfach im TWC-Downloadbereich unter Rome suchen. Habe mir da auch schon neue Schiffmodelle für die Kampagnenkarte runtergeladen, neue Wachtürme, etc. PP.
Ist halt ein bissl Frimelarbeit das alles einzubauen, lohnt sich aber.
Grüße Bacchus :strategie_zone_20: