[Rome: Total War] Wie Mundus Magnus Installieren?

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Rome: Total War] Wie Mundus Magnus Installieren?

Beitragvon Scutum Templi » 12. Februar 2013 10:57

bauern99 hat geschrieben:immer wenn ich die map.rwm datei lösche installiert sie sich beim start des mods neu und das spiel stürzt nachdem die kampagne geladen wurde wieder ab...


Bitte achte auf eine angemessene Groß- und Kleinschreibung Vielen Dank für Dein Verständnis.

bauern99
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 11. Februar 2013 20:21

Re: [Rome: Total War] Wie Mundus Magnus Installieren?

Beitragvon bauern99 » 12. Februar 2013 15:59

ich starte Rome total war immer mit der normalen rtw Verknüpfung aus dem Ordner meiner externen Festplatte.
bei der Kampagne bricht das Spiel ab, schnelle Schlacht hat funktioniert und eigene Schlacht naja meine Einheiten wurden im Meer gespawnt... :D
ich werde es mal mit einer Neuinstallation von rome und dem Mod versuchen.
danke für eure Hilfe !

andyxx
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 62
Registriert: 23. Februar 2013 23:11

Re: [Rome: Total War] Wie Mundus Magnus Installieren?

Beitragvon andyxx » 22. März 2013 22:55

hallo kennt jemand einen anderen link als der der da oben aufgeführt wurde ???
Wenn ich immer den link da oben folge kommt die meldung :We are sorry, but the downloads section is closed for maintenance. Please come back later.
egal wann und egal wie oft ich es versuche kommt das selbe heraus!