[Rome: Total War] Suche Einheiten Mod

Mods für Rome und das Addon Barbarian Invasion

Moderator: Moderatoren

gxt145
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 23
Registriert: 29. April 2012 13:11

[Rome: Total War] Suche Einheiten Mod

Beitragvon gxt145 » 29. April 2012 13:24

Hallo

ich habe vorhin die Mod namens "SPQR 8.0" installiert, die läuft gut. Aber eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Mod die nur die Einheiten verändert bzw. neue einfügt.
Die SPQR Mod besitzt eigentlich alles was ich möchte. Es stört mich an der Mod das die ganze Kampangenkarte verändert wurde, natürlich wusste ich das als ich das installiert habe.
Die Kampangenkarte soll genau so bleiben nur in der Schlacht sollen die Einheiten verändert sein, wenn auf der Karte jetzt ein paar neue Städte eingefügt sind ist das nicht schlimm
Gerade bei den Römern sehen die Einheiten im ungemoddeten Spiel so "gleich" aus. Wenn die Prätorianer schwarz/lila sind sieht das einfach alles besser aus^^
Gibts sowas?

Ich hoffe das hier ist der richtige Bereich ...

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: [Rome: Total War] Suche Einheiten Mod

Beitragvon Seleukos » 29. April 2012 16:54

Hast Du schon Roma Surrectum I oder II ausprobiert?
Da kannst Du nach der Marius Reform jede Menge verschiedene Legionen ausbilden. Und bei den anderen Völkern haben die Modder jede Menge tolle Einheiten entwickelt. Absoluter Hammer.
Zudem gibt es die besten Battle Maps aller Rome-Mods.

Seleukos
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Rome: Total War] Suche Einheiten Mod

Beitragvon totalwarzone » 29. April 2012 17:00

Roma Surrectum ist so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was er will. :strategie_zone_3:

Hier hast mal ne kleine Liste aus dem Center

http://www.twcenter.net/forums/download ... =cat&id=24

Oder auch hier zum raussuchen, link führt zu den Skisn, leider nur 2

http://www.strategyinformer.com/pc/mods ... gory5.html

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: [Rome: Total War] Suche Einheiten Mod

Beitragvon Seleukos » 29. April 2012 17:18

Seh ich nicht ganz so, gerade bei den NIcht-Römern werden jede Menge neue Einheiten eingefügt und die vorher schon vorhandenen sind auch komplett mit neuen Skins.
Natürlich, das muss ich auch sagen, werden auch ne Menge andere Dinge geändert, nicht nur die Skins.
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Rome: Total War] Suche Einheiten Mod

Beitragvon totalwarzone » 29. April 2012 17:22

Eben, genau das ist jas "Problem", wonach er nicht sucht. Und die "kleinen" Änderungen in RS sind dann doch gravierender wie ein par Neue Siedlungen, die ihn nicht stören (ich geh maln einem Er aus). War nett gemeint von dir, aber ich denke das ist nicht das Gesuchte.

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: [Rome: Total War] Suche Einheiten Mod

Beitragvon Seleukos » 29. April 2012 17:30

Na wenn ich ehrlich sein soll, ich weiß gar nicht mehr wie Vanilla aussieht, das hab ich seit Jahren nicht mehr gespielt ;)
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Rome: Total War] Suche Einheiten Mod

Beitragvon Bacchus » 29. April 2012 22:02

@ totalwarzone
...ich glaube kaum das gxt145 mit deinen Links viel anfangen kann.
Zum einen habe ich hier schon ein paar gute Einheiten zusammen gefasst.
Zum anderen liegen in den meisten Fällen keine Beschreibungen bei wie die Jungs eingebaut werden. Ergo sollte man sich als unerfahrener Modder das hier durchlesen.
Grüße Bacchus :strategie_zone_20:

gxt145
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 23
Registriert: 29. April 2012 13:11

Re: [Rome: Total War] Suche Einheiten Mod

Beitragvon gxt145 » 30. April 2012 13:36

Also erstmal Danke für die Hilfe
Surrectum II ist wirklich nicht das was ich suche

Ein paar der Skins sehen richtig gut aus Bacchus, aber leider ist es nicht so das was ich suche
...

Roman123
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mai 2014 17:49

Re: [Rome: Total War] Suche Einheiten Mod

Beitragvon Roman123 » 15. Mai 2014 23:02

Hallo,

Du kannst dir ja mal Aragorns skin pack mal anschauen!!! Eine andere Variante wäre natürlich auch noch Rome II aber dafür braucht man halt ein guten PC!!!

Roman123
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mai 2014 17:49

Re: [Rome: Total War] Suche Einheiten Mod

Beitragvon Roman123 » 15. Mai 2014 23:13

Was auch noch eine Möglichkeit wäre ist der DarthMod Rome da wird nichts verändert auser ein paar mehr Einheiten und der Skin der Einheiten von jeder Fraktion

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Rome: Total War] Suche Einheiten Mod

Beitragvon Avarice1987 » 15. Februar 2015 19:04

Beim Darthmod stört mich, dass Darth alle Römer Rot gemacht hat!

Was mir an Rome 1 am meisten gefällt ist, dass man die Zugehörigkeit noch unterscheiden kann. Vor allem auf Screens sieht das nichtmehr so toll aus, wenn da überall "Rote Männchen" rumlaufen.

Also nicht die Einheiten, aber ich hätte gerne auf den Schildern schon noch die Farbliche Zugehörigkeit zur Familie!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987