Basteln

Hobby Modellbau

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Basteln

Beitragvon Juli_118 » 3. Juni 2013 17:56

Hallöchen!

Ich hab heute mal ein wenig langeweile gehabt, und dann ein wenig gebastelt. Als "Versuchskaninchen" standen mir ein "Modell" vom SLS Amg (China-Scheiße), ein ehemaliger Wecker mit drehendem Reifen (ebenfalls China-Scheiße) als auch ein RC-Schnellboot (jaja ihr wissts :D) zur Verfügung. Erstmal alles auseinandergeschraubt und ja, meine einmal-jährliche Kreativität lässt sich blicken. Also:

Ich habe zwei 25 V Motoren für jeweils 3 AAs, einen kleineren (steht nix drauf) und einen größeren mit 6 AAs, ebenfalls unbeschriftet. Nun meiner Frage, ich will diese Motoren auf einem "Gefährt" miteinander verbinden/kooperieren lassen. Jeder einzelne von denen hat eine "Schaltplatte", halt eine Platine. Kann man daher nur die unabhängig laufen lassen, sprich die 3 auf ne Platte montieren samt Platine und jeweiligem Batteriefach, oder lässt sich da irgendwie etwas verbinden. Und kann man irgendwie mit den Platinen "tricksen"?

Hoffe einer hier hat Ahnung und versteht mich :D

Liebe Grüße, Juli
Bild. . . Bild