Dampfmaschinen

Hobby Modellbau

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
GenLtReilich
Librarius
Librarius
Beiträge: 130
Registriert: 28. August 2012 12:25
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Dampfmaschinen

Beitragvon GenLtReilich » 5. Februar 2014 01:40

So,

da ich meine Wilesco D16 (Bj. ca. Ende ´50) wieder flott gemacht habe (neue Dichtungen und son Quatsch), wollte ich einmal fragen, wer den noch ein kleines Schmuckstück zu Hause hat.

mkg
Gold gab Ich zur Wehr, Eisen nahm Ich zur Ehr!

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Dampfmaschinen

Beitragvon Masterlord » 9. Februar 2014 01:37

Kannst Du mal :strategie_zone_62: ein Foto reinstellen?
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.