[Total War: Shogun 2] Reichsteilung

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Newly
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 1. Januar 2015 11:19

Re: [Total War: Shogun 2] Reichsteilung

Beitragvon Newly » 27. April 2015 09:16

Das empfinde ich genauso. Bis zur Reichteilung ist das Spiel super, hat sogar für TW erstaunlich viele diplomatische Möglichkeiten. Aber nach der Reichteilung ist dann alles vergeblich gewesen. Schon mein erstes Spiel habe ich nicht mehr beendet - schade!

Newly
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 1. Januar 2015 11:19

Re: [Total War: Shogun 2] Reichsteilung

Beitragvon Newly » 14. März 2018 10:26

Nun habe ich es doch beendet! Shogun 2 macht schon Spaß. Ich werde jetzt die Chosokabe versuchen. Mal sehen, wie ich mit der Zeitbegrenzung diesmal klar komme. Das war letztes Mal recht knapp!