So, nachdem ich jetzt in Empire mit der amerika Errungenschaft das letzte der Hauptziele erreicht habe, will ich mich doch mal konzentirert shougun zuwenden .
Wie ratet ihr mir zu beginnen?
Soll ich der History folgen und mich quasai durch die ZEit kämpfen, also erst Rise of the Samurai, dann Shougun, dann Fall of the Samurai?
Welche fraktionen empfiehlt ihr, soll ich direkt mit einer Mod einsteigen ( Welche deustchsprachige ist gut ) ?
Was ist das Pro / Contra des Spiels?
[Total War: Shogun 2] Einstieg in Shougun 2
Moderator: Moderatoren
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
[Total War: Shogun 2] Einstieg in Shougun 2
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Re: [Total War: Shogun 2] Einstieg in Shougun 2
Die meisten Kampagnen habe ich bisher mit den Chosokabe im Hauptspiel gestartet. Da startest du mit einer Stadt auf der Insel Tosa und kannst dich dann da erst einmal in Ruhe ausbreiten, wobei du gleichzeitig für Überfallen von weiteren Clans geschützt bist. Sobald du dich dann stark genug fühlst, kannst du an einen beliebigen Ort deiner Wahl anlanden und dich dort breitmachen.
Bisher habe ich selbst immer nur Vanilla gespielt, Fall of the Samurai ist interessant von der Kampagnengeschichte her. Allerdings ist die Reichsteilung auch immer eine große Herausforderung. Daher rate ich hier als erste Kampagne von ab.
Bisher habe ich selbst immer nur Vanilla gespielt, Fall of the Samurai ist interessant von der Kampagnengeschichte her. Allerdings ist die Reichsteilung auch immer eine große Herausforderung. Daher rate ich hier als erste Kampagne von ab.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:
England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!
England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!