[Total War: Shogun 2] Belagerungsmap mit "Hintereingang"

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Artery
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 25. April 2013 13:12

[Total War: Shogun 2] Belagerungsmap mit "Hintereingang"

Beitragvon Artery » 25. April 2013 13:26

Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit der Frage :)
Ich suche eine Map auf der ich in der Kampagne schon mehrfach Belagerungsschlachten geführt habe. Ich würde auf dieser Map gerne ein Mal gegen einen Freund spielen, doch ich finde diese einfach nicht :D (Gut eventuell gibt es sie auch gar nicht zur Auswahl :( )
Die belagerte Stadt hat im Rücken das Meer, auf der einen Seite ist ein begehbarer Berg mit Wald oben drauf. Über diesen Berg kann man an ein Tor am Rücken der Stadt gelangen (siehe unten).

Bild

Ist es möglich diese Map, auch bei dieser Schlossgröße, in einem benutzerdefinierten Gefecht zu spielen?

MfG Artery

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Total War: Shogun 2] Belagerungsmap mit "Hintereingang"

Beitragvon Khamûl » 25. April 2013 15:02

Mh ich habe da nicht so viel Erfahrung, mir ist aber neu, dass die Karten aus der Kampagne i Gefechten möglich sind.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Artery
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 25. April 2013 13:12

Re: [Total War: Shogun 2] Belagerungsmap mit "Hintereingang"

Beitragvon Artery » 25. April 2013 20:24

Die Frage war eher, ob es eine ähnliche Karte bei den Gefechten gibt.

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Total War: Shogun 2] Belagerungsmap mit "Hintereingang"

Beitragvon Thomas_Idefix » 25. April 2013 23:10

Ich habe eine Ähnliche im Multiplayer gespielt. In Richtung Küste ging bei der ein Weg zur Festung hoch, teils als Weg, teils als Hängebrüxkenkonstruktion durch die Steilwand. :strategie_zone_41:
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Artery
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 25. April 2013 13:12

Re: [Total War: Shogun 2] Belagerungsmap mit "Hintereingang"

Beitragvon Artery » 26. April 2013 10:13

Weil ich fand die Karte bot eine Menge interessanter Angriffsvarianten. Warum kann man die Kampagnen-Karten eig. nicht spielen =(