[Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SnipersHunter
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 157
Registriert: 1. Dezember 2012 20:44
:
Teilnahme an einem Contest

[Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon SnipersHunter » 4. September 2013 17:58

Hey ich habe mal etwas von einem DLC für Shogun 2 gehört indem Blut fließen soll. Woher kann ich das bekommen? Oder geht das nur in US etc?

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon skorpion1411 » 4. September 2013 23:22

SnipersHunter hat geschrieben:Hey ich habe mal etwas von einem DLC für Shogun 2 gehört indem Blut fließen soll. Woher kann ich das bekommen? Oder geht das nur in US etc?


Leider ja, ich haette das auch gerne gehabt.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3521
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon Galien » 5. September 2013 15:07

Psst, nicht weitersagen. Mit der SuFu gelangt man auf folgenden Thread in dem es eine Erklärung gibt, wie ihr das Blood Pack auch in Deutschland bekommt: viewtopic.php?f=211&t=7015&hilit=Blood+Pack
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!