[Total War: Shogun 2] Wie finde ich einen Clan ?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
> Jupi <
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 9. Oktober 2013 16:01

[Total War: Shogun 2] Wie finde ich einen Clan ?

Beitragvon > Jupi < » 19. Oktober 2013 23:35

Hallo zusammen

Wie und wo finde ich einen Clan für mich ?

Kann mir jemand einen Clan empfehlen der Bogen spezialisiert ist ?
Einer der Anfänger anlernt ...

Sind bei Steam die Gruppen als Clan anzusehen ?

vielen Danke für eure Antwort ...

lieben Gruß

EinPhoenix

Dc1996
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 15. Oktober 2013 21:30

Re: [Total War: Shogun 2] Wie finde ich einen Clan ?

Beitragvon Dc1996 » 20. Oktober 2013 09:24

Zuerst einmal ein Herzliches Willkommen von mir

Dann zu deiner frage empfielt sich am besten der Chosokabe clan denn dieser ist auf Bogen einheiten ausgelegt und bringt gleichtzeitig für neueinsteiger eine sehr gute Startposition, da sie auf einer kleinen Insel mit nur Drei anderen Clans Starten.

Jetzt deine Frage wegen dem eigenen Clan zum einen kannst du Online deinen eigenen General und dein eigenes Clanwappen machen nur du spielst dann indierekt auf der Kampangenkarte. Was ich dir Empfehlen kann ist ein Pogramm mit dem du alle Clans freischalten kannst aber das dann auch nur Offline. Die Dritte und letzte möglichkeit ist es sich Drei Clans dazu zu Kaufen (Ottomo, ikko-ikki und Hattori) alle zusammen kosten ungefähr 10 Euro im Steam shop.

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen

Gruß Dennis

Benutzeravatar
> Jupi <
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 9. Oktober 2013 16:01

Re: [Total War: Shogun 2] Wie finde ich einen Clan ?

Beitragvon > Jupi < » 20. Oktober 2013 16:40

Hallo Dc1996 Dennis, hallo zusammen

Danke für deine Antwort...

Ich denke ich habe mich unglücklich ausgedrückt.
Denn ich meinte einen Clan für den ich auf der AVATAR- Karte, mit meinen Avatar, spielen kann. Ich denke dass du mir die Clan suche, Auswahl-Optionen, auf der Kampanien-karte erläutert hast, und ich habe die von dir angesprochenen Clan's mir schon besorgt...

Wie und wo kann ich zu einem Clanmitglied werden?

Lieben Gruß

Clemens