[Total War: Shogun 2] Hacks im Avatar-Eroberungsmodus ?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Dc1996
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 15. Oktober 2013 21:30

[Total War: Shogun 2] Hacks im Avatar-Eroberungsmodus ?

Beitragvon Dc1996 » 24. Oktober 2013 09:49

Guten Morgen liebe Community

ich habe eine Frage und zwar habe ich grade ein Match mit meinem Avatar gemacht und bin auf einen Gegner gestoßen der mit einer Einheit Katana Samurai eine 10000 Koku Armee von mir Vernichtet hatt deswegen ist meine Frage gibt es einen Nod oder einen Hack mit dem man seine Armee Unbesiegbar bzw. Unverwundbar machen kann

Gruß Dennis

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Hacks im Avatar-Eroberungsmodus ?

Beitragvon Galien » 24. Oktober 2013 12:46

Das es da im MP irgendwelche Mods oder Hacks gibt wage ich stark zu bezweifeln.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Dc1996
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 15. Oktober 2013 21:30

Re: [Total War: Shogun 2] Hacks im Avatar-Eroberungsmodus ?

Beitragvon Dc1996 » 24. Oktober 2013 13:24

Ich kann nur sagen was ich gesehen habe und das das Hacken bzw. das Cheaten im MP nicht unmöglich ist weiß ich

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Total War: Shogun 2] Hacks im Avatar-Eroberungsmodus ?

Beitragvon Xylli » 24. Oktober 2013 16:47

Ich sags mal so. Wer weiß was er macht hat keinerlei Probleme damit ;)
Ich finde sowas allerdings eine sauerei da der Spielspaß anderer getrübt/zerstört wird.

Und erwarte jetzt nicht das dir hier jemand Hinweise gibt wo du sowas findest...
Bild

Dc1996
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 15. Oktober 2013 21:30

Re: [Total War: Shogun 2] Hacks im Avatar-Eroberungsmodus ?

Beitragvon Dc1996 » 27. Oktober 2013 18:24

Nein ich erwarte das auch garnicht. Ich wollte nur Wissen ob jemand damit ahnung hat und mir weiter helfen kann weil es eine Schweinerei ist seine Unfähigkeit durch Programe zu verbessern und damit anderen den spielspaß zu nehmen. Das hatt meines ehrachtens nicht mehr mit fairniss zu tun und ist einfach Armselig.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Hacks im Avatar-Eroberungsmodus ?

Beitragvon Hjalfnar » 27. Oktober 2013 19:53

Dem Support melden. Mitunter überprüfen die dann den Account, und wenn sie da Unregelmäßigkeiten feststellen, kann es sogar zu einer Sperrung des Steam-Accounts kommen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed