[Total War: Shogun 2] Gold Edition

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

darkonionxD
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 22. Januar 2014 11:32

[Total War: Shogun 2] Gold Edition

Beitragvon darkonionxD » 22. Januar 2014 11:36

Ich habe ein frage und zwar hat die gold edition mehrere keys also für alles verschiedene oder für alles einen key.
denn ich habe schon das hauptspiel möchte aber noch die erweiterungen und alle dlc und das ist ja dann billiger.
danke schonmal im voraus


mfg:darkonionxD
Zuletzt geändert von pogotorte am 22. Januar 2014 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben und Thementag im Titel eingefügt

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: total war shogun 2 gold edition

Beitragvon Galien » 22. Januar 2014 15:44

:strategie_zone_68: in der Zone darkonionxD!

Achte doch bitte in Zukunft auf eine ordentliche Groß- und Kleinschreibung, damit lässt sich dein Post deutlich einfacher lesen und auch den Threadtag bitte nicht vergessen.

Zu deinem Anliegen:
So wie ich vermute/weiß hat die Gold Edition, wie die normale Edition, einige DVDs, nur dass auf diesen neben dem Hauptspiel auch die anderen DLCs und AddOns enthalten sind, sodass dies alles direkt mitinstalliert wird und du da nicht seperat auswählen kannst.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

darkonionxD
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 22. Januar 2014 11:32

Re: total war shogun 2 gold edition

Beitragvon darkonionxD » 22. Januar 2014 15:59

Danke für deine Antwort. :D