[Total War: Shogun 2] Gold Edition

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

[Total War: Shogun 2] Gold Edition

Beitragvon Robiwan » 29. Juni 2015 11:14

Hi
Sind die in der Gold Edition enthaltenen Clan & Einheiten Pakete für Shogun2 oder für Rise- bzw. Fall-OTS - oder für alle 3? Rise of the Samurai ist wohl nicht so besonders weil ich dazu im Forum nix finde? Noch ne Frage zu Fall-OTS: Kann man da mit den zB Choskabe Bogenmönchen auf die "Gewehreinheiten" losgehen? Wer hat denn da die höhere Reichweite & Schussfolge? Danke & Grüße, r.
Edit: Funktioniert der DarthMod auf für die Gold Edition Samurai2 bzw. Rise- & Fall-OTS? Danke, r.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Total War: Shogun 2] Gold Edition

Beitragvon Khamûl » 29. Juni 2015 22:42

1. Weiß nicht
2. Rise of the Samurai ist meiner Meinung nach nichts Besonderes und zu recht nur ein DLC
3. Nein kann man nicht, es geht nur im Gefecht. Grundsätzlich haben Bogenschützen mehr Reichweite. Die Schussabfolgfe varriert stark von Einheit zu Einheit. Allerdings kann man einen PFeil überleben, eine Kugel eher seltener.
4. Weiß ich auch nicht
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: [Total War: Shogun 2] Gold Edition

Beitragvon Robiwan » 30. Juni 2015 08:25

Hi
Danke. Ich habs mir gestern gekauft aber noch nicht gespielt bei dem schönen Wetter. Die Zusatz Clans lesen sich ziemlich langweilig.
Mit dem Cover hat sich mal jemand selbst übertroffen - goldene Kitschschrift ohne japanische Schriftzeichen auf Sargschwarz. Paßt ausgezeichnet zu den Spielfarben. Schaun mer mal, r.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!