[Total War: Shogun 2] Militärischen Zugang

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Diego02
Immunes
Immunes
Beiträge: 56
Registriert: 30. Mai 2013 19:37

[Total War: Shogun 2] Militärischen Zugang

Beitragvon Diego02 » 24. November 2015 14:09

Hallo,

mich würde mal interessieren ob sich ein militärischen Zugang das einseitig besteht (Also Ki kein Zugang - Ich unbegrenzten Zugang) irgendwie negativ (über die Zeit eventuell) auswirken kann.

Ein Freund und ich hatten schon mal die Koob-Kampagne gespielt und dabei hat ein Ki Verbündeter bei dem ich unbegrenzten Zugang hatte (er aber nur begrenzten) mir auf einmal den militärischen Zugang verweigert. Er hat mir nicht den Krieg erklärt und er hatte zu dem Zeitpunkt auch noch militärischen Zugang. Zu dem Zeitpunkt stand ich mit ziemlich vielen Truppen bei Ihm drin (2 Stacks voll).

MfG

Diego02

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 837
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Shogun 2] Militärischen Zugang

Beitragvon fidibus rex » 25. November 2017 13:02

Auch wenn es 2 Jahre her ist, Ja, der Militärische Zugang kann auch einseitig bestehen meines Wissens.
Wenn er dir den Zugang kündigt, dan kündige ihm ebenfalls und fertig.