[Total War: Shogun 2] Wie spiele ich eine online schlacht gegen Freund

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Light
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 12. August 2020 18:45

[Total War: Shogun 2] Wie spiele ich eine online schlacht gegen Freund

Beitragvon Light » 12. August 2020 18:48

Morgen

Ich wollte fragen wie ich eineSChlacht gegen meinen Freund spielen kann bis jetz konnte ich nur Kampanien machen oder bot schlachten aber noch nie eine gegen ein Freund
Zuletzt geändert von Homerclon am 12. August 2020 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Wie spiele ich eine online schlacht gegen Freund

Beitragvon Galien » 23. August 2020 11:14

:strategie_zone_68: in der Strategie-Zone.de Light!

Du wählst im Hauptmenü erst einmal den Mehrspielermodus aus, dann gehst du in deiner Avatarübersicht zu "Eroberungskarte" und klickst dann auf "Spiel erstellen", du bist dann der Host des Mehrspielergefechts und kannst deinen Freund einladen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!