[Total War: Shogun 2] Schwarzes Schiff, Luntenschloß, Handel

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Franze1997
Architectus
Architectus
Beiträge: 272
Registriert: 30. November 2012 13:20
Wohnort: Libbenichen OT Lindendorf

Re: [Total War: Shogun 2] Schwarzes Schiff, Luntenschloß, Ha

Beitragvon Franze1997 » 26. Dezember 2013 11:46

Hjalfnar hat geschrieben:
NamenloserHeld hat geschrieben:Ein Tipp zum Schwarzen Schiff , 1. es taucht nur einmal auf und 2. es ist das Beste Schiff was es gibt und deshalb wurde ich es nich zu irgendeinen Handelposten schicken sondern in die Flotte mit einbauen , wenn es ein anderer Besitzt musst du es kapern das gute ist die Kl das Schiff nicht reparieren also musst so lange angreifen bis du es hast
Der Post ist 2011!!! Sag mal, machst du das mit Absicht?!

Was ein Leichenschänder! Gott vergebe uns :strategie_zone_265:
"Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten."
Johann Wolfgang von Goethe

Benutzeravatar
haddoc
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 393
Registriert: 27. Oktober 2013 20:29

Re: [Total War: Shogun 2] Schwarzes Schiff, Luntenschloß, Ha

Beitragvon haddoc » 10. Februar 2014 16:24

Ich finde das ja gemein.

Da kommt ein neuer User, schreibt an einen alten Thread einen Kommentar, der durchaus zum Thema passt und wird von euch so abgebasht. Kein Wunder, dass er nur 2 mal in diesem Forum gepostet hat..
Auch nach 2 Jahren kann es sein, dass jemand mal ein altes Thema zu einem alten Spiel öffnet, weil er/sie ein wenig Input sucht. Und wenn eine Antwort zum Thema passt und es sinnvoll ergänzt, dann ist der Abstand zum letzen Post egal. Ein Forum ist schließlich kein unmittelbares Gespräch in Textform, obwohl es oft so gelebt wird.

Ein kleiner (spitzer) Hinweis auf das Datum des letzten Kommentars wäre angemessener, als diese, nicht nur hier in der SZ, von mir kritisierte, unfreundliche Art.
vae victis

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Schwarzes Schiff, Luntenschloß, Ha

Beitragvon Hjalfnar » 10. Februar 2014 19:53

haddoc hat geschrieben:Ich finde das ja gemein.

Da kommt ein neuer User, schreibt an einen alten Thread einen Kommentar, der durchaus zum Thema passt und wird von euch so abgebasht. Kein Wunder, dass er nur 2 mal in diesem Forum gepostet hat..
Auch nach 2 Jahren kann es sein, dass jemand mal ein altes Thema zu einem alten Spiel öffnet, weil er/sie ein wenig Input sucht. Und wenn eine Antwort zum Thema passt und es sinnvoll ergänzt, dann ist der Abstand zum letzen Post egal. Ein Forum ist schließlich kein unmittelbares Gespräch in Textform, obwohl es oft so gelebt wird.

Ein kleiner (spitzer) Hinweis auf das Datum des letzten Kommentars wäre angemessener, als diese, nicht nur hier in der SZ, von mir kritisierte, unfreundliche Art.
Naja. Ich HATTE ihn bereits freundlich daraufhin gewiesen in einem anderen Thread. Deshalb war ich dann ein wenig sauer, als er in diesem Thread das Gleiche nochmal gemacht hat.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed