[Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Clausiswitz
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 7. Februar 2011 00:53

[Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Beitragvon Clausiswitz » 12. August 2011 12:46

Daimyo und Shogune!

Wir haben die Ehre, euch eine neue, grandiose Kampagne fuer Total War Shogun 2 anzukuendigen, die im September digital erhaeltlich sein wird.

Angesiedelt im Japan des 12. Jahrhunderts, also etwa 400 Jahre vor der Sengoku Jidai Periode von Shogun 2, ermoeglicht euch die „Aufstieg der Samurai“ Kampagne in die Rolle eines der Anfuehrer einer der sechs spielbaren Clans der unterschiedlichen Taira, Minamoto und Fujiwara Familien zu schluepfen.

Dieser Konflikt, auch Gempei-Krieg genannt, fuehrte zum Aufstieg allmaechtiger Shogune und der Etablierung der Samurai als regierender Klasse Japans.

Der digital herunterziehbare Inhalt umfasst einen neuen, im Einzel- und Mehrspielermodus spielbaren Feldzug, dessen sechs Familen ueber unterschiedliche neue Eigenschaften, sowie insgesamt 16 neue Landeinheiten und 10 neue Schiffstypen verfuegen.

Zusaetzlich gibt es neue Einheiten von Helden; die gnadenlosen, Eisenkeulen schwingenden Tetsubo Krieger-Moench Helden, sowie die toedlichen weiblichen Onna Bushi Heldinnen. Dazu kommen vier neue Agententypen mit jeweils entwickelbaren, eigenen Faehigkeiten. Raffinierte Verfuehrungskuenste einer Shirabayoshi werden ebenso zu interessanten Spielerfahrungen beitragen wie die Fertigkeiten des listigen Junsatsushi Inspektors.

Auch werden wir zeitgleich mit „der Aufstieg der Samurai“ einen neuen Patch veroeffentlichen. Dieser umfasst viele neue Features und Verbesserungen des Einzel- und Mehrspielermodus.

Also, in geballter Form koennt ihr im September folgendes erwarten:

“Aufstieg der Samurai” – als digital erhaeltliche neue Kampagne

• Neuer Feldzug (Der Gempei Krieg)
• 6 neue Clans aus 3 legendaeren Familien
• 16 neue Landeinheiten
• 10 neue Schiffstypen
• 4 neue Heldeneinheiten
• 4 neue Agententypen
• 10 neue Mons (Clanwappen)
• 10 neue Gefolgstypen
:strategie_zone_14:
Cheers
Clausiswitz
Zuletzt geändert von Clausiswitz am 12. August 2011 13:11, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Rise of the Samurai

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. August 2011 13:02

Und danke für den Support. Habe eine News darauf geformt.

Den anderen Thread habe ich geschlossen und hierher verlinkt.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Beitragvon Ghost » 12. August 2011 16:42

Klingt super, und ich bin echt gespannt drauf.

Allerdings würde es mich mal intressieren ob man die Einheiten aus dem normales Shogun (außer den Schießpulver Truppen) auch nutzen kann, oder nur die 16 neuen Landeinheiten?

:strategie_zone_205:
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Beitragvon Horgan » 12. August 2011 19:04

Der Dank für den Support war a) allgemein für den bisherigen Support (den kann sachlich begründet Niemand in Abrede stellen) und b) für konkrete/offizielle Inhaltsangaben von Entwicklerseite (diese hier zur Verfügung zu stellen ist nicht nur Werbung, sondern auch Support). Hier geht es zunächst um eine Vorstellung, das ist richtig. Und sicher kann es sein, dass man Themen schließt und die Diskussion in einen anderen Thread verweist - verlinkt hat Wüsti ja. Unter Umständen hätte man die Themen auch zusammenlegen können, klar - aber in diesem Fall sollte dem eben nicht so sein, damit derjenige Post am Anfang steht, der am Anfang stehen soll - nämlich der Post mit konkreten Inhaltsangaben von Entwicklerseite. Diese Vorgehensweise mit "jedweden Themen" in Kontext bringen zu wollen, schießt aber am Ziel vorbei, da schlicht nicht wahr.

Und abschließend: Natürlich interessiert sachlich vorgetragene Kritik - wird ja auch immer wieder eingefordert.

Benutzeravatar
sveni-man
Librarius
Librarius
Beiträge: 144
Registriert: 13. Dezember 2010 14:14
Wohnort: Eidgenossenschaft

Re: [Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Beitragvon sveni-man » 12. August 2011 19:27

@totalwarzone: Für dich herausgesucht und fix übersetzt :strategie_zone_13:

4 new agent types with their own unique skill trees:

The Shirabyoshi uses seduction to convince her target to join her family’s cause, and to distract enemy armies. She is also able to entertain the nobles of friendly towns in order to boost their growth and entertain friendly generals in the field, which increases their loyalty to the family and counteracts the efforts of enemy agents attempting to bribe or seduce them into changing sides.

Die Shiraboyoshi verlockt ihr Ziel um es von Ihrer Sache zu überzeugen und um Armeen abzulenken. Sie unterhält zudem auch den Adel in freundlich gesinnten Städten um die Wachstumsrate zu erhöhen und um den General auf dem Feld loyaler zu machen. Ausserdem kann sie Bestechungs- und Verlockungsversuche von anderen Agenten kontern und sie überzeugen oder bestechen, die Seiten zu wechseln.


The Junsatsushi can request the allegiance of neutral and enemy castle towns, along with any forces garrisoned there. He ensures loyalty and obedience from friendly generals, increases income by preventing corruption, and keeps your castle towns and armies safe from enemy subterfuge when stationed there. He can also pay off rival agents.

Der Junsatusushi kann um eine Allianz mit neutralen und gegnerischen Städten, mitsamt den dort stationierten Truppen, bitten.. Er sichert die Loyalität und Gehorsam von freundlich gesinnten Generälen, erhöht Einkommen mit reduzierung von Korruption und sichert deine Städte und Armeen vor gegnerischen Listen. Er kann ausserdem gegnerische/rivalisierende Agenten "bestechen"/"wegbezahlen".

The Monomi acts as an assassin, spy, saboteur and scout. He can establish spy networks within your castle towns, which increases the chances of discovering any rival agents and armies that may be hiding within a province.

Der Monomi übernimmt die Rolle des Assassinen, Spion, Saboteur und Kundschafter. Er kann Spionage-Netzwerke in deinen Städten errichten, welche die Chancen erhöhen, gegnerische Agenten und Armeen aufzudecken, die sich gerade in der Provinz verstecken/aufhalten.

The Sou can inspire a friendly army or pacify an angry populace with his enlightened rhetoric. Likewise, he can demoralise an enemy force, reduce the chances of successful bribery, indoctrinate enemy agents and cause them to retire, or incite an enemy population to revolt.

Der Sou kann freundlich gesinnte Armeen inspirieren oder eine verärgerte Bevölkerung mit seiner einleuchtenden Redekunst beschwichtigen. Er kann auch gegnerische Armeen demoralisieren, die Chancen auf Bestechung in den eigenen Reihen verhindern, gegnerische Agenten dazu bringen, aufzugeben oder eine Revolte in einer gegnerischen Stadt anzetteln.

MfG
English Channel!
Check it out!
http://www.youtube.com/user/Nethwaethor94

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: [Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Beitragvon JediSwordman » 12. August 2011 20:15

Der Preis ist mit 6,99€ OK und ist schon vorbestellt bei Steam.
Nur wer kämpft kann siegen...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. August 2011 12:14

Könnten wir mal bitte Back to Topic!!! Immer das Gemaule. In Zukunft behalte ich mir Löschung solcher Posts vor, denn sie sind in den Threads offTopic. Nutzt dazu unser Feedbackecke.

Wüstenkrieger
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Beitragvon totalwarzone » 15. August 2011 11:21

sveni-man hat geschrieben:@totalwarzone: Für dich herausgesucht und fix übersetzt :strategie_zone_13:

4 new agent types with their own unique skill trees:

The Shirabyoshi uses seduction to convince her target to join her family’s cause, and to distract enemy armies. She is also able to entertain the nobles of friendly towns in order to boost their growth and entertain friendly generals in the field, which increases their loyalty to the family and counteracts the efforts of enemy agents attempting to bribe or seduce them into changing sides.

Die Shiraboyoshi verlockt ihr Ziel um es von Ihrer Sache zu überzeugen und um Armeen abzulenken. Sie unterhält zudem auch den Adel in freundlich gesinnten Städten um die Wachstumsrate zu erhöhen und um den General auf dem Feld loyaler zu machen. Ausserdem kann sie Bestechungs- und Verlockungsversuche von anderen Agenten kontern und sie überzeugen oder bestechen, die Seiten zu wechseln.


The Junsatsushi can request the allegiance of neutral and enemy castle towns, along with any forces garrisoned there. He ensures loyalty and obedience from friendly generals, increases income by preventing corruption, and keeps your castle towns and armies safe from enemy subterfuge when stationed there. He can also pay off rival agents.

Der Junsatusushi kann um eine Allianz mit neutralen und gegnerischen Städten, mitsamt den dort stationierten Truppen, bitten.. Er sichert die Loyalität und Gehorsam von freundlich gesinnten Generälen, erhöht Einkommen mit reduzierung von Korruption und sichert deine Städte und Armeen vor gegnerischen Listen. Er kann ausserdem gegnerische/rivalisierende Agenten "bestechen"/"wegbezahlen".

The Monomi acts as an assassin, spy, saboteur and scout. He can establish spy networks within your castle towns, which increases the chances of discovering any rival agents and armies that may be hiding within a province.

Der Monomi übernimmt die Rolle des Assassinen, Spion, Saboteur und Kundschafter. Er kann Spionage-Netzwerke in deinen Städten errichten, welche die Chancen erhöhen, gegnerische Agenten und Armeen aufzudecken, die sich gerade in der Provinz verstecken/aufhalten.

The Sou can inspire a friendly army or pacify an angry populace with his enlightened rhetoric. Likewise, he can demoralise an enemy force, reduce the chances of successful bribery, indoctrinate enemy agents and cause them to retire, or incite an enemy population to revolt.

Der Sou kann freundlich gesinnte Armeen inspirieren oder eine verärgerte Bevölkerung mit seiner einleuchtenden Redekunst beschwichtigen. Er kann auch gegnerische Armeen demoralisieren, die Chancen auf Bestechung in den eigenen Reihen verhindern, gegnerische Agenten dazu bringen, aufzugeben oder eine Revolte in einer gegnerischen Stadt anzetteln.

MfG



Habs eben erst Gelesen, Danke. Habe das ganze aber mittlerweile auf Steam gesehen. :strategie_zone_64:

Benutzeravatar
Takezo Kensei
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 16. August 2011 01:04
Wohnort: München

Re: [Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Beitragvon Takezo Kensei » 16. August 2011 01:29

ich freu mich auf jeden Fall darauf, hoffe dass dann auch der eine oder andere Bug (es gibt ja sooo wenige lol ) gefixt wird!
Lasst mich Arzt, ich bin durch!

madjenko
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 31. März 2011 08:28

Re: [Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Beitragvon madjenko » 23. August 2011 18:18

Kann man das Spiel denn nun auch im Mulitplayer zusammen spielen oder stürzt es wieder ständig ab!? Das wurde im Grundspiel ja nie gefixt.

Benutzeravatar
Flo78
Librarius
Librarius
Beiträge: 105
Registriert: 6. Dezember 2010 21:33
Wohnort: Erde

Re: [Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Beitragvon Flo78 » 24. August 2011 20:39

Hallo allerseits
ich weiß nicht ob das hier rein gehört, wenn nicht soll es ein Mod verschieben.

Also ich habe mir vor einer Woche Shogun2 Limited Edition gekauft. Ich habe es installiert alle patches geladen und gut heute will steam ein Update von sage und schreibe 12 GB ! herunterladen, ist das bei euch auch so bzw. kann es wirklich sein das der neue Patch der mit "Rise of the Samurai" raus kommt so groß ist ?
ps. ich habe mir keine DLCs oder so gekauft die jetzt runter geladen werden müssten.
They say that life's a carousel
Spinning fast, you've got to ride it well
The world is full of Kings and Queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's Heaven and Hell, oh well...

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Beitragvon Smoothyfication » 24. August 2011 21:07

DLC Patches werden von jedem runtergeladen, sie werden nur erst durch den Kauf freigeschaltet. Sonst wären DLCs ja MP unkompatibel.
Mein Shogun 2 hat nichts runtergeladen.
OG

Benutzeravatar
Flo78
Librarius
Librarius
Beiträge: 105
Registriert: 6. Dezember 2010 21:33
Wohnort: Erde

Re: [Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Beitragvon Flo78 » 24. August 2011 21:36

Smoothyfication hat geschrieben:DLC Patches werden von jedem runtergeladen, sie werden nur erst durch den Kauf freigeschaltet. Sonst wären DLCs ja MP unkompatibel.
Mein Shogun 2 hat nichts runtergeladen.


Hä jetzt bin ich noch verwirrter, im ersten Satz sagst du das jeder den Patch laden muss auch wenn mann keine DLCs kauft und im zweiten Satz sagst du das du nichts runterladen musstest ? :strategie_zone_304:
Ich habe ja nix gegen Patches aber wenn der für mich nutzlos ist und dann trotzdem runtergeladen werden muss, ist das echt nervig zumal 12 GB bei meiner popeligen 2000er DSL Leitung doch eine ganze Weile dauern.
They say that life's a carousel
Spinning fast, you've got to ride it well
The world is full of Kings and Queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's Heaven and Hell, oh well...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. August 2011 21:38

Sie werden erst bei Kauf geladen.... Nur eventuelle Verbindungen oder Kompatibilitätsdateien vorher. :strategie_zone_272:

Aber wie ist das DLC - lohnt es sich?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [Total War: Shogun 2] Rise of the Samurai

Beitragvon Friedrich » 24. August 2011 21:50

Es kommt doch erst im September raus.