[Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lupo
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 25. September 2011 08:57
Wohnort: Wien
:
Kleinspender

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Lupo » 18. Dezember 2011 09:49

hi!

Top beschrieben.........doch funktioniert hat es auch bei mir nicht.Schade!!
Erwachsene Männer dürfen sich ein DLC nicht kaufen.Weit haben wir es gebracht.

mfg Lupo!
Varium et mutabile semper femina!

Mohro
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 11. Dezember 2011 22:24

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Mohro » 18. Dezember 2011 12:25

Okay ich habs seit tagen des probierens hat es am ende doch gefunzt...also ich habe proxys versucht , stealthy und alles mögliche sonst noch... naja dann habe ich alles wieder zurück gestellt im browser , die chronik gelöscht dann mit amerikan. google [www.google.co.uk] nach "steam uk store" dann auf das erste von oben...mir dort einen neuen acc erstellt und mit dem neun acc dann das dlc gekauft als gift, also als geschenk dann per e-mail an meinen richtigen acc geschickt und dann man glaubt es kaum...hat es geklappt, euch weiterhin viel glück dabei stehe für weiter fragen natürlich gerne bereit. alter, was ne geburt xD

Chriz2
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 18. Dezember 2011 15:43

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Chriz2 » 18. Dezember 2011 15:45

@Lupo wie ist dein Name im Steam?

mfg
chriz

Benutzeravatar
Kasler
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dezember 2011 20:47

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Kasler » 18. Dezember 2011 21:09

Hi,
@Mohro hab das gleiche prob wie du, habs im uk store versucht mit normaler ip aber da passiert beim pcs bestätigen nix, und habs mit expat shield versucht damit kann ich mich nichtmal einloggen. Geht es noch irgentwie ohne mein verlauf zu löschen?

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Anonymus » 19. Dezember 2011 08:25

So wie beschrieben mit diesem Firefox addon. So hats bei mir und anderen funktioniert. Einmal für mich und einmal als Geschenk.

Benutzeravatar
Shingen
Librarius
Librarius
Beiträge: 128
Registriert: 7. Dezember 2010 11:02

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Shingen » 19. Dezember 2011 10:27

Mohro hat geschrieben:Danke für die info ich hab das Prob, dass wenn ich stealthy an habe, ich keine verbindung aufbauen kann ...ich kann google starten kein prob auf die steam-uk seite komme ich auch noch aber wenn ich dann oben rechts auf anmelden drücke [wundert mich überings auch, dass da anmelden steht auf deutsch und nicht "sign in" oder so was] passiert erst nichts und dann bekomme ich einen seiten-ladefehler ... ich hab auch probiert direkt nach dem ich stealthy geastartet hatte den browser neu zu starten hatte aber auch damit keinen erfolg...


Hast Du mal versucht, direkt auf die Steam-UK Seite zu gehen, die ich verlinkt habe? Die Sprache kann man auf der Seite umstellen, muß aber nicht sein. In Deinem Browser ist eingestellt, welche Sprache die Seiten haben sollten.

Ich hatte dieses Problem auch mehrere Tage lang, aber dann hat es funktioniert.

Ich hatte einige seltsame Meldungen beim Aufrufen der Steamseite mit Stealthy. Manchmal z.B., daß die Seite gesperrt sei. Es kann helfen, wenn man Stealthy aus- und wieder anschaltet. Dann nimmt er eine neue Proxyverbindung. Einige scheinen Probleme mit Steam zu machen.

Ach ja, Stealthy anschalten und dann nur die Steam-Seite aufmachen.

Benutzeravatar
Lupo
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 25. September 2011 08:57
Wohnort: Wien
:
Kleinspender

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Lupo » 19. Dezember 2011 13:15

hi!

Ich hab jetzt alles probiert...........hab alles gemacht,von Verlauf über Proxy bis Account´s,mail-Adressen bis.......bleibt nur noch das ich zu BLÖD bin.Ich denke,ich kenn mich ganz gut mit Pc´s und Internet aus,aber es funzt nicht.Wer mir helfen möchte ist herzlichst EINGELADEN!!!!Ich habe alles.......von PayPal bis PaysafeCard..........alles andere kann man per mail besprechen. bpig0087@gmail.com
mfg Lupo!
Zuletzt geändert von Lupo am 23. Dezember 2011 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Varium et mutabile semper femina!

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Anonymus » 19. Dezember 2011 14:25

Willste nen Screenshot haben? Glaubst du echt wir lügen? :strategie_zone_23:
Vieleicht liegts an deiner Firewall oder es geht prinzipiell nicht mehr. Keine Ahnung. Aber bei mir hat es funktioniert. Kannst auch Wüstenkrieger fragen, aber warum versuche ich hier eigentlich, zu recht zufertigen!? :strategie_zone_40:

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon JediSwordman » 19. Dezember 2011 15:52

@Lupo
Schließe mich German an und kann nur sagen das dein Post "unter aller Sau" ist. Ich gehöre auch zu denen die das Blood Pack besitzen und wenn du Bilder brauchst zum Beweis kann ich dir gerne welche schicken. Du solltest die Fehler doch eher mal bei dir suchen und den Ratschlägen hier folgen.
Nur wer kämpft kann siegen...

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Anonymus » 19. Dezember 2011 17:52

Ich weiss gar nicht warum, aber ich machs trotzdem:...........

Spoiler (Öffnen)
Bild

Lotus
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dezember 2011 10:44

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Lotus » 20. Dezember 2011 10:59

Als ich hörte das die Bundesprüfstelle uns unter dem Vorwand des Jugendschutzes den DLC verwehren möchte ist mir bereits schlecht geworden (warum ist denn Blut in Starcraft kein Problem?!), der Gedanke das die mich mit meinen 23 Jahren bevormunden dürfen gefällt mir garnicht, vor allem weil sie das wohl auch noch dürfen wenn ich 30, 40 oder 50 bin. Seit dem ich von dem DLC weiß kann ich Shogun2 nicht mehr spielen, meine Stimmung sinkt sobald mich das Spiel an die Bundesprüfstellenwilkür erinnert.

Ich versuche nun schon eine Weile das Ganze irgendwie hin zu bekommen...stealthy ist aktiv, britischer fake-steamaccount vorhanden, paysave-card liegt neben mir...nix.

Ich weiß beim besten Willen nicht warum es nicht funktioniert, ich bleibe stets im Kaufmenü hängen - ich komme bis zu dem Fenster in dem man seine Zahlungsmethode auswählt, wenn ich auf continue klicke bekomme ich eine unspezifische Fehlermeldung nach der ich es später noch einmal versuchen soll...

Als ich dann schließlich aufgab und mich hier registrieren wollte teilte das Board mit mit ich hätte das captcha zu oft falsch eingegeben und solle noch ein wenig warten...ich probierte es somit weiterhin selbst mit dem Ergebniss das meine Tastatur - als erste meiner Tastaturen - das fliegen gelernt hat. Nachdem ich ein wenig erschrocken über mich selbst die Tasten wieder eingesetzt hatte funktionierte der Captcha-Kram dann doch noch;

Falls irgendwer eine Idee hat warum der Weg der für viele funktioniert hat bei mir nicht funktioniert - oder Lust hat mir den DLC zu kaufen (Paypal hab ich, der derzeit für mich nutzlose PaySave-Zettel liegt hier nach wie vor rum...) kann er/sie sich gerne melden...

Benutzeravatar
Shingen
Librarius
Librarius
Beiträge: 128
Registriert: 7. Dezember 2010 11:02

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Shingen » 20. Dezember 2011 11:52

Stealthy sucht sich bei jedem an-/abschalten bzw. Neustart des Browsers einen neuen Proxy. Ggf. liegt es daran.

Lotus
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dezember 2011 10:44

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Lotus » 20. Dezember 2011 12:15

Danke für den Hinweis...habe ich aber bereits diverse Male probiert (nach Versuch Nr. 30 habe ich das zählen eingestellt)...

Kann natürlich sein das es nach dem x-ten versuch doch irgendwann funktioniert, wenn mein Gemüt sich ein wenig beruhigt hat werd ich das Ganze mit Sicherheit noch ein paar Stunden lang stumpf probieren...aber ich habe Zweifel ob das System so noch funktioniert...oder ich einfach Pech habe. Im Moment versuche ich über Ecken Bekannte eines Bekannten welcher Freunde in Amerika hat zu kontaktieren...

Gibt es noch andere Wege die funktionieren könnten? Irgendetwas anderes was ich übersehen haben könnte?

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Anonymus » 20. Dezember 2011 15:07

@Lotus: Bedenke bitte das Paypal nicht funktioniert. Ich habs mit ner Paysafecard gemacht. Einmal für mich und einmal als Geschenk. Und natürlich mit Firefox/Stealty bei Steam GB.

Mohro
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 11. Dezember 2011 22:24

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Mohro » 20. Dezember 2011 15:20

Hallo Lotus ,
schick mir mal deine e-mail adresse mal gucken obs ich nochmal hinbekomme =) ich kann nämlich gut nachvollziehen wie es einen wurmt wenn man es einfach nach dem x.ten mal immer noch nicht hinbekommt ,ging mir genauso^^