[Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

[Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon Anonymus » 30. November 2011 19:24


Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon paddys23011994 » 30. November 2011 19:27

Nicht schlecht, aber bei mir steht in Steam steht das es in meinem Land nicht verfügbar ist.
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Anonymus » 30. November 2011 19:42

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung. Also besteht Hoffnung.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Galien » 30. November 2011 20:16

Mit Blut scheint mir das ein wenig zu brutal uns unrealistisch zu sein, werde daher wohl auf den DLC verzichten :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon J.L.G. » 30. November 2011 20:24

Galien hat geschrieben:Mit Blut scheint mir das ein wenig zu brutal uns unrealistisch zu sein, werde daher wohl auf den DLC verzichten :)

Jep. Im ersten Moment dachte ich wirklich das sei ein Scherz. Die sollen kein Splatterzeugs machen, sondern einfach ein realistisches Spiel!

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Galien » 30. November 2011 20:40

Blut ist vielleicht ne nette Idee, wirkt aber dann doch übertrieben, so wie es jetzt ist, is gut - auch ohne Blut.
Hoffe das wird nicht sofort ins nächste Total War übernommen, sonst verlieren die viele treue Kunden und ich muss dann auch Jahre warten bis ich es endlich haben darf Bild


Edit: Vielen dank an Wüsti :strategie_zone_4:
Zuletzt geändert von Galien am 30. November 2011 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
PhoenixOne
Signifer
Signifer
Beiträge: 441
Registriert: 26. Februar 2011 10:19
Wohnort: Bavaria
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon PhoenixOne » 30. November 2011 21:32

Körperteile werden ja auch abgetrennt, daher erscheint das DLC auch nicht in Deutschland.

http://www.gamona.de/games/total-war-sh ... 18197.html
Bild

Benutzeravatar
Domenikus
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 14. März 2011 19:37
Wohnort: Berlin

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Domenikus » 30. November 2011 21:36

Also mir ist das auch viel zu übertrieben.
Die Idee mit den brutaleren Sounds, abgehauenen Gliedmaßen und dem Blut ist ja ganz gut und kann zu einer authentischen Atmosphere beitragen, schließlich waren zumindestens die Katana rasiermesserscharf, da kann schon mal das eine oder andere Körpeteil flöten gehen. lol
Aber die Blutmenge sollte doch realistisch gehalten werden. Was ich bisher davon gesehen habe, überzeugt mich überhaupt nicht. Selbst beim Kopfabschlagen finde ich das übertrieben. Den Vogel abgeschossen haben dann die Blutfontänen beim Pfeilbeschuss. -->Gesehen hier<--
Da bin ich auch nicht traurig, dass es das für Deutschland nicht geben wird.

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Prof » 1. Dezember 2011 01:27

Es folgt mein Senf:

1. Das ganze sieht etwas unfertig und übertrieben aus. Fast schon wie in Mangas, oder Animes.
2. Man kann das Blut in den Optionen ausmachen, wobei sich mir dann natürlich die Frage stellt, warum man dafür überhaupt Geld hinlegen sollte, wenn man es sowieso nicht benutzt.
3. An und für sich halte ich es für ein nettes Detail, das die Schlachtfeld-atmosphäre noch um einiges dichter macht, als sie so schon ist.
4. Ich finde es lächerlich, dass die Jungs vom Jugendschutz verhindern wollen, dass wir so etwas in unseren Spielen nutzen...sollen sie halt von Steam Altersnachweise verlangen und das DLC ab 18 freigeben, wenn ihnen so viel dran liegt. Aber es für die Deutschen einfach komplett auszublenden, finde ich falsch.

Insgesamt würde ich sagen, es wäre schön, eine fertige Version davon in zukünftigen Total-War Titeln zu sehen, sollen die halt ab 16 sein. Der Großteil der Fangemeinde hat dieses Alter sowieso überschritten.
Und mit fertige Version meine ich bedeutend weniger Blutspritzer und Fontänen...die Blutlachen am Boden sind in Ordnung und blutverschmierte Soldaten auch, aber wenn einer verletzt wird, sollte es ausreichen, wenn sich um die Wunde herum auf der Kleidung ein Blutfleck bildet (wie z.B. in Red Orchestra 2) und nicht 20 Liter Blut auf einmal aus dem armen Mann herausströmen. Dasselbe gilt für Leute, die von Geschossen getroffen werden.

Mein Fazit ist: Ich bin nicht traurig, dass ich an das DLC offenbar nicht rankomme, weil es total übertrieben ist, aber ich hätte nichts dagegen, in zukünftigen TW-Titeln, besser umgesetzte Blood & Gore-Effekte zu sehen, die man in den Optionen (de)aktivieren kann.
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Ischozar » 1. Dezember 2011 13:52

Also ich verlier bei den Schlachten so schon immer halb den überblick. Wenn mir dann noch Blut gegen den Bildschirm klatscht...na dann Prost lol.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Wallenstein » 1. Dezember 2011 17:10

Sehr unrealistisch diese Blutfontänen. Aber allgemein finde ich es natürlich gut, dass sie sowas machen, der abgetrennte Kopf zum schluss des Videos sieht schon sehr stylisch aus. Wenn sie das Blut überarbeiten und es beim nächsten Total War standard ist, würde ich mich sehr freuen.

PS:@Ischozar
Die Blutflecken auf dem Bildschrim wurden später in der Nachbearbeitung des Videos hinzugefügt. Das ist bestimmt nicht ingame.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon J.L.G. » 1. Dezember 2011 17:14

Wallenstein hat geschrieben:
PS:@Ischozar
Die Blutflecken auf dem Bildschrim wurden später in der Nachbearbeitung des Videos hinzugefügt. Das ist bestimmt nicht ingame.

Doch, schau dir die YouTube Gameplays an, das bleibt anscheinend so.

Grüße JLG
~

AusderZone
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 26. Dezember 2010 17:20

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon AusderZone » 1. Dezember 2011 17:33

geloescht
Zuletzt geändert von AusderZone am 23. August 2013 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Anonymus » 1. Dezember 2011 19:11

Also brauch ich nur ne paysafecard und dann über GB rein. Dann gehts , ja!?

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon JediSwordman » 1. Dezember 2011 19:38

also mit der englischen seite funktioniert auch nicht...
Nur wer kämpft kann siegen...