[Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Lotus
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dezember 2011 10:44

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Lotus » 20. Dezember 2011 22:43

@German:

Ich weiß, deshalb hab ich mir ja die Paysave-Card für nen 10er geholt...hat nur leider nicht funktioniert. Paypal hab ich nur erwähnt für den Fall das jemand anderes Lust hat mir da unter die Arme zu greifen - heißt ich kann das Geld vom paypal Account aus schicken. :)


@Mohro:

Ein Licht am Horizont! ^^ Ich schicke dir gleich eine pm.

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon skorpion1411 » 20. Dezember 2011 23:35

@Lotus
Kann ich gut nachvollziehen, mir ist es aehnlich ergangen habe ein Fake Account erstellt, mir ne Paysafe Card bei Edeka gekauft u.s.w der einzige Unterschied ist wohl, dass meine Tastatur noch ganz ist, obwohl ich auch schon kurz davor war :strategie_zone_67: Ich habe irgendwie die Vermutung, dass die bei Steam den Braten gerochen haben und es deswegen nicht mehr funzt.Ich hoffe aber irgendwie, dass evtl. die Modder noch irgendwas reissen :strategie_zone_126:
Vieleicht kann ja jemand, der das DLC bekommen hat mal schreiben wie das Blood Pack so ist und sich der ganze Aerger und Aufwand ueberhaupt lohnt :strategie_zone_65:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Lotus
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dezember 2011 10:44

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Lotus » 21. Dezember 2011 00:03

Gibt dutzende Videos auf Youtube. Einige werden auch auf der Shogun2-Facebook-Seite angepriesen.

Es geht mir persönlich weniger um den eigentlichen Inhalt, ich habe Shogun2 schließlich auch vor erscheinen des DlC's gespielt. Das Problem ist einfach dieses "darfst du nicht weil du deutscher bist/darfst du nicht weil du für uns potenziell minderjährig bleibst egal wie alt du bist (ich muss grad schmunzeln wegen meiner Tastatur, vllt ist an der Aussage ja doch was dran ^^ )" - Geschichte. Und um diese Willkür. Wenn ich mir andere Spiele ansehe kann mir niemand glaubhaft versichern das die Damen und Herren bei der Bundesprüfstelle an jede Prüfung mit der gleichen Objektivität herangehen. Wie dem auch sei, allein der Gedanke etwas ohne vernünftigen Grund nicht zu dürfen macht mir derzeit das Spiel madig, die Gedanken das zukünftige von fans erstellten Modifikationen auf Grundlage des für uns nicht zugänglichen DLC basieren werden und wir die selbe Situation eventuell auch bei Folgetiteln der Serie erleben dürfen machts nicht besser...


P.S: Der Tastatur gehts gut, sie funktioniert noch einwandfrei. Ich sorge mich dennoch ein wenig, hätte nicht gedacht das ich mal derartiges tue.

Lotus
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dezember 2011 10:44

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Lotus » 21. Dezember 2011 04:00

Sry wegen dem Doppelpost;

aber ich wollte mich noch einmal für die schnelle Hilfe bedanken, mein Problem wurde nun dank Mohro gelöst und ich werde heute nacht vermutlich wenig Schlaf finden. :))

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Anonymus » 21. Dezember 2011 08:22

Naja ich kann schon verstehen das es Altersmäßig beschränkt ist. Die Bluteffekte sind doch echt arg übertrieben. Aber das es in Deutschland überhaupt nicht zu kaufen gibt finde ich echt.... :strategie_zone_67:
Ich fühle mich entmündigt. Schließlich gibt es ja Möglichkeiten das Alter zu checken. :strategie_zone_84:

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Smoothyfication » 21. Dezember 2011 13:39

Wenn ich mir andere Spiele ansehe kann mir niemand glaubhaft versichern das die Damen und Herren bei der Bundesprüfstelle an jede Prüfung mit der gleichen Objektivität herangehen
Die BPjM hat direkt nichts damit zu tun, es wurde von SEGA selbst beschlossen, den DLC für Deutschland nicht zur Prüfung einzureichen.
OG

Lotus
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 20. Dezember 2011 10:44

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Lotus » 22. Dezember 2011 23:30

Interessant...gibt es eine Quelle die man da heranziehen könnte? Wäre vielleicht etwas was man im internationalem Forum mal einwerfen sollte.

Benutzeravatar
Lupo
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 25. September 2011 08:57
Wohnort: Wien
:
Kleinspender

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Lupo » 23. Dezember 2011 08:52

hi!

Es tut mir Leid,wenn sich hier jemand persönlich angegriffen fühlte,denn das war nich meine Absicht!!!Doch wie Lotus es so schön beschrieben hat,war ich so zörnig..........also ich konnte noch verhindern,dass meine Tastatur fliegen lernte.Gott sei Dank!Hab´s einfach aufgegeben.......und spiele jetzt andere Strategie-Spiele.......Also nix für Ungut Leute!

mfg Lupo!
Varium et mutabile semper femina!

Benutzeravatar
Tonci87
Optio
Optio
Beiträge: 596
Registriert: 2. Dezember 2010 12:45

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Tonci87 » 31. Dezember 2011 16:15

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde das so etwas nicht als DLC kommen sollte.
Dies ist ein Bereich der früher immer von Mods abgedeckt wurde (die das übrigens besser/realistischer hinbekamen als der DLC).
Die haben bei CA wohl gemerkt wie beliebt Smoke&Blood für Empire war und wollen jetzt mit der Idee Geld machen. Irgendwie wunderts mich jetzt auch nicht mehr das bisher keiner einen wirklich guten Blut Mod für Shogun machen konnte.
Ersteller einer der besten Silent Hunter Serien auf Youtube
https://youtube.com/@Tonci87

Lordex
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 14. März 2011 21:43

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Lordex » 9. Februar 2012 12:09

Hallo, wollte ma horchen obs jetzt endlich ne Möglichkeit gibt den DLC zu kriegen als deutscher? Also einer der auch funzt? Da es ja nen "Mod" gibt der beim DLC den Blutstrom reduziert und die blöden Blutklatscher aufm Monitor entfernt bin ich geneigt mir das zu kaufen, nur wie! Ich will nicht 10€ für ne Paysafecard ausgeben wovon ich nur 1€ oder 2€ brauche! Würde das mit Steam Guthaben funzen wenn ich mich über die UK Steam Store Seite einlogge? Und dann mit Steam Guthaben zahle?

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon JediSwordman » 10. Februar 2012 15:12

Nein es gibt den DLC nicht in Deutschland und dabei wird es wohl auch bleiben...
Nur wer kämpft kann siegen...

Benutzeravatar
Outburst
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 21. März 2011 10:55

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon Outburst » 23. Februar 2012 11:07

Also ich hab mir das Blood Pack bei OKS gekauft, funzt super. Bei denen ist auch Paypal oder Überweisung kein problem.
Bezahlt, Key bekommen, in Steam eingegeben und fertig.

Wenn man nen Key hat braucht man auch nicht den umweg über Proxy und Steamshop machen.

€dit: Ich hab erst letztes Wochenende durch zufall herausgefunden das es dieses Pack überhaupt gibt, warum sagt mir denn keiner was?
Die fünf Sinne: Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Stumpfsinn, Wahnsinn.
Bild

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon Anonymus » 23. Februar 2012 19:26

Lesen bildet. ;)

Was ist OKS?

Benutzeravatar
Outburst
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 21. März 2011 10:55

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon Outburst » 19. März 2012 12:39

Die fünf Sinne: Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Stumpfsinn, Wahnsinn.
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Beitragvon Hjalfnar » 29. März 2012 08:21

Heyho, ich hätte ja auch wahnsinnig gerne so einen Key. Blöderweise merkt Amazon.com offenbar an meiner Visa-Nummer, dass meine Karte in Deutschland registriert ist, und rückt den Code nicht raus. Und beim Online-Keystore ist der DLC ausverkauft. Könnte mir den DLC schenken? Keine Ahnung, was ich da im Gegenzug kaufen kann, würde es aber sofort tun^^. Profilname bei Steam ist Hjalfnar_Feuerwolf.

Bin übrigens dafür, dass die erfolgreichen Käufer auf der britischen Steamseite mal so ne Art Anleitung reinstellen, wie es geklappt hat^^.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed