[Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Finrod
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 7. Dezember 2011 18:14

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Finrod » 7. Dezember 2011 18:32

Ich hab gestern 3 Stunden lang versucht das mit Proxy und Paysafe zu kaufen, bin aber gnadenlos gescheitert. Könnte mir das jemand als "Geschenk" kaufen? Ich würde auch ne kleine Aufwandsentschädigung drauflegen.

Finrod
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 7. Dezember 2011 18:14

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Finrod » 9. Dezember 2011 13:36

Niemand?

Benutzeravatar
INO05
Immunes
Immunes
Beiträge: 46
Registriert: 11. März 2011 20:44

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon INO05 » 10. Dezember 2011 10:08

Morgen,

ich hab jetzt mal versucht den Support zu kontaktieren ob die mir ev. das DLC freischalten. Vl. klappt es.

Finrod
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 7. Dezember 2011 18:14

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Finrod » 10. Dezember 2011 11:17

Gute Idee, versuch ich jetzt auch mal.

Finrod
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 7. Dezember 2011 18:14

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Finrod » 11. Dezember 2011 09:18

Support sagt nein, nicht für Deutschland.

Womit wir wieder bei der Frage wären, ob mir das jemand kaufen kann, bei dem es über Proxy und Paysafe geklappt hat.

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon skorpion1411 » 11. Dezember 2011 11:16

Das ist ja wohl ein schlechter Witz, dass man als erwachsener Mensch nicht mehr entscheiden kann was man kaufen darf und was nicht!!Ich habe z.B auch Sacred oder Dragon Age gespielt, da floss das Blut auch in stroemen und ich bin nicht amok gelaufen.Armes Deutschland :strategie_zone_54:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Finrod
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 7. Dezember 2011 18:14

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Finrod » 11. Dezember 2011 11:54

Anfrage hat sich erledigt, ich habs hinbekommen, bis zur Zahlungsabrfage zu kommen. Jetzt brauch ich nur noch ne paysafe card.

Mohro
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 11. Dezember 2011 22:24

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Mohro » 11. Dezember 2011 22:30

@ Finrod : Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast?? Ö_Ö

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon skorpion1411 » 12. Dezember 2011 02:07

Mohro hat geschrieben:@ Finrod : Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast?? Ö_Ö


Du googelst nach UK Steam Store, meldest dich dort mit deinen Steamdaten an und alles weitere wie gehabt!!Nur leider ist Pay PAl oder Click and By bei dem Blood PAck nicht moeglich, zumindest bei mir funktioniert es nicht :strategie_zone_30: Bleibt wohl nur die Paysafe Card.Waere nett wenn jemand mal erklaeren koennte wo man so eine Card bekommt und wie sie funktioniert :strategie_zone_65:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Mohro
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 11. Dezember 2011 22:24

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Mohro » 12. Dezember 2011 02:23

@ skprpion1411: So ne karte bekommst du an jeder tankstelle.Sie sieht aus wie ein langer kassenbon darauf ist oben ein key ,den gibts du ein und schon hast du das bargeld hochgeladen sozusagen, ich glaube allerdings dass der kleinste geldbetrag bei 10€ liegt dann muss man sich überlegen wozu man das andere knickergeld ausgibt...aber danke schon mal für die beschreibung

Mohro
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 11. Dezember 2011 22:24

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Mohro » 12. Dezember 2011 02:34

http://www.youtube.com/watch?v=B55kfiu5oa8 hab hier noch gerade ein video gefunden , wo man das ganz gut erklärt bekommt wies funzt, werde wenn ich dazu komme mir morgen noch eine karte holen und dann mal hier posten wie das so geklappt hat...

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Anonymus » 12. Dezember 2011 11:15

Bei Edeka gibt es die z.B. auch.

Benutzeravatar
Nikut
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 13. Dezember 2011 10:54
Wohnort: Landkreis Würzburg

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Nikut » 13. Dezember 2011 18:08

Prof hat geschrieben:Es folgt mein Senf:
1. Das ganze sieht etwas unfertig und übertrieben aus. Fast schon wie in Mangas, oder Animes.
2. Man kann das Blut in den Optionen ausmachen, wobei sich mir dann natürlich die Frage stellt, warum man dafür überhaupt Geld hinlegen sollte, wenn man es sowieso nicht benutzt.
3. An und für sich halte ich es für ein nettes Detail, das die Schlachtfeld-atmosphäre noch um einiges dichter macht, als sie so schon ist.
4. Ich finde es lächerlich, dass die Jungs vom Jugendschutz verhindern wollen, dass wir so etwas in unseren Spielen nutzen...sollen sie halt von Steam Altersnachweise verlangen und das DLC ab 18 freigeben, wenn ihnen so viel dran liegt. Aber es für die Deutschen einfach komplett auszublenden, finde ich falsch.
Insgesamt würde ich sagen, es wäre schön, eine fertige Version davon in zukünftigen Total-War Titeln zu sehen, sollen die halt ab 16 sein. Der Großteil der Fangemeinde hat dieses Alter sowieso überschritten.
Und mit fertige Version meine ich bedeutend weniger Blutspritzer und Fontänen...die Blutlachen am Boden sind in Ordnung und blutverschmierte Soldaten auch, aber wenn einer verletzt wird, sollte es ausreichen, wenn sich um die Wunde herum auf der Kleidung ein Blutfleck bildet (wie z.B. in Red Orchestra 2) und nicht 20 Liter Blut auf einmal aus dem armen Mann herausströmen. Dasselbe gilt für Leute, die von Geschossen getroffen werden.
Mein Fazit ist: Ich bin nicht traurig, dass ich an das DLC offenbar nicht rankomme, weil es total übertrieben ist, aber ich hätte nichts dagegen, in zukünftigen TW-Titeln, besser umgesetzte Blood & Gore-Effekte zu sehen, die man in den Optionen (de)aktivieren kann.

Ich fand den Trailer auch viel zu brutal, als das ich mir es sofort kaufen würde...
ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir zugelegt hätte, wenn es in D verkäuflich gewesen wäre. Aber das jetzt mit Proxy oder dergleichen zu kaufen ist es mir nicht wert.
Aber es ist mal wieder typisch für unseren Jugendschutz soetwas sofort auf den Index zu knallen, anstatt es ab 18 zu machen.

Craig Laycock schrieb mir auch auf meine Frage, warum es nicht erhältlich wäre, das das an der Bewertung liegen würde. Also an der Bewertung unserer schönen deutschen USK. Ich glaube das T-shirt von der Gamescom können se wieder haben :D
lg Nikut

Benutzeravatar
Shingen
Librarius
Librarius
Beiträge: 128
Registriert: 7. Dezember 2010 11:02

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Shingen » 17. Dezember 2011 21:59

Ich habe es mir jetzt geholt, nachdem es in den letzten Tagen über Stealthy nicht geklappt hat. Einfach immer wieder versuchen.

Bei mir ging es so:

1. Stealthy installiert, auf GB gestellt und Browser neu gestartet.
2. Steam-UK Seite direkt aufgerufen.
3. Neuen Steam Account angelegt.
4. Eingeloggt, Geschenk gekauft und an meine Mail geschickt.

Vorher hatte ich es drei Tage lang mit Stealthy und Roxy versucht. Da hat es nicht geklappt. Keine Ahnung, wieso das nun reibungslos ging.

Mohro
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 11. Dezember 2011 22:24

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC angekündigt!!!!

Beitragvon Mohro » 17. Dezember 2011 23:49

Danke für die info ich hab das Prob, dass wenn ich stealthy an habe, ich keine verbindung aufbauen kann ...ich kann google starten kein prob auf die steam-uk seite komme ich auch noch aber wenn ich dann oben rechts auf anmelden drücke [wundert mich überings auch, dass da anmelden steht auf deutsch und nicht "sign in" oder so was] passiert erst nichts und dann bekomme ich einen seiten-ladefehler ... ich hab auch probiert direkt nach dem ich stealthy geastartet hatte den browser neu zu starten hatte aber auch damit keinen erfolg...